Probleme und Freuden der Beschaffer

Nein, du bist mir entwischt...:mad:
 
Ja, habe ich jetzt auch schon dran gedacht...geht schon, alles gut. Vielleicht überw ja der eine oder andere 5 oder 10 Euro als Depot das kann schon helfen. Mein Sparbuch jedesmal zu plündern ist eben auch nicht so toll.
 
erst muss derjenige den gesamtbetrag für die bestellten scheine bezahlen und wird erst dann
in die bestellerliste aufgenommen.
ist nur so eine idee.
Das ist ja der Sinn eines Depots, da kann das Geld schon vor dem Bezahlen eingesammlet werden. Aber es gibt ja Leute die lehnen das ab :eek2:
 
Ich hätte vorher Geld eingesammelt....aber...wenn dann nicht alle Scheine besorgt werden können, der Automat kaputt wäre, oder, oder, oder...das ist dann zu kompliziert. Es sagt sich immer so leicht...letztlich ist es eine Abwägung aller Umstände...
 
,.....Sorry, ich habe das schon immer so verstanden, das ich in meinen 2 Depots (bei Andi und Nullinger) IMMER genügend Geld gebunkert habe, das die beiden nie in Bedrängnis geraten können, wenn ich etwas bestellen möchte,......ich habe ein Depot schon immer so verstanden, das das Geld ebenso vorher im Depot zu sein hat, wie sich parallel meine Scheine da auch sammeln,.....nimmt das Geld ab fülle ich auf, nehmen die Scheine zu, lasse ich mir das schicken......so hält sich das immer irgendwie in Waage und so sollte es, fährerweise meiner Meinung nach, auch bei allen anderen Depots sein......meine Meinung:rolleyes:,....verstehe auch nicht, warum das ein Problem sein sollte.......das beruht doch alles auf gegenseitigem Vertrauen.....:oops:;):),......hier deshalb gleich nochmals danke an Andi und Nullinger und alle die Beschaffungen machen!!!!!!:respekt::respekt:
 
Naja, manche bestellen nicht so oft und sehen es daher anders...das ist daher auch nicht immer ein Depot...aber ich lerne dazu. Ich denke Dienstag ist all mein Geld wieder da .
 
,.....Sorry, ich habe das schon immer so verstanden, das ich in meinen 2 Depots IMMER genügend Geld gebunkert habe, das die beiden nie in Bedrängnis geraten können, wenn ich etwas bestellen möchte,......ich habe ein Depot schon immer so verstanden, das das Geld ebenso vorher im Depot zu sein hat, wie sich parallel meine Scheine da auch sammeln,.....nimmt das Geld ab fülle ich auf, nehmen die Scheine zu, lasse ich mir das schicken......so hält sich das immer irgendwie in Waage und so sollte es, fährerweise meiner Meinung nach, auch bei allen anderen Depots sein......meine Meinung:rolleyes:,....verstehe auch nicht, warum das ein Problem sein sollte.......
Genau so ist es. Bei einem Depot kann man auch zu jeder Zeit seine Scheine abrufen. Man muss die da nicht sammeln aber irgendwo muss ja auch eine Vorauszahlung "gebucht" werden. Das passiert im Depot.
 
Ich habe eine große Bitte! Ich habe kaum noch Karten und Pappen. Wer in einer großen Stadt wohnt hat oft die Möglichkeit in Gaststätten an gratis Postkarten zu kommen. Diese eignen sich super für die Briefe zum stabilisieren. Kann mir jemand welche schicken? Ich zerschneide schon Kartons aus dem Real und so...langsam wird es echt blöd. Ich danke euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem heute auch gehabt. Die Postkarten mit der Münzenwerbung von historia sind alle gegangen.
 
Ja, vielleicht ist ja abe einer oder zwei so nett und schicken uns was....theoretisch gibt es ja viele die in größeren Städten wohnen...Ich hoffe das hier auch geholfen wird...man sollte ja bekanntlich nicht nur nehmen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet