www.honscha.de

Probleme und Freuden der Beschaffer

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Andi66, 24. August 2018.

1. Andi66

Andi66

Ich habe Aquarium Wilhelmshaven (über 800 Euro) und Gotha Friedenstein (über 900 Euro) vorgestreckt. Da ich nach 5 Werktagen nicht mal die Hälfte der Beträge verbuchen konnte, bitte ich um ein freiwilliges Gelddepot für alle, die doch öfter bei mir bestellen. Dies gilt bitte auch für meine Sammelgruppe.
    Vielen dank für euer Verständnis.

Obroa-skai gefällt das.
  2. kirintim

kirintim

Ich würde die Spätzahler öffentlich machen! Es kann doch nicht sein, dass jemand auslegt und wieder auf sein Geld warten muss. Das Thema hatten wir doch schon einmal. Es gibt bei wenigen Ausnahmen Gründe, dass es spät überwiesen wird, aber das sind Ausnahmen!!!!! Bei meinen Beschaffungen muss ich sagen, dass alle sehr schnell bezahlt haben.

3. Andi66

Andi66

Nein, so schnell möchte ich keinen an den Pranger stellen. Aber bei der nächsten Beschaffung dann.

4. €uroMünzi

€uroMünzi

Ahh, Asche auf mein Haupt. Stelle mich auch freiwillig an den Pranger.
    Aber bisher kam immer eine PN mit der Zahlungsaufforderung. Hab diese übersehen? Geld kommt sofort!

5. Andi66

Andi66

Nein, du bist mir entwischt...:mad:

6. Andi66

Andi66

Ja, habe ich jetzt auch schon dran gedacht...geht schon, alles gut. Vielleicht überw ja der eine oder andere 5 oder 10 Euro als Depot das kann schon helfen. Mein Sparbuch jedesmal zu plündern ist eben auch nicht so toll.

7. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Das ist ja der Sinn eines Depots, da kann das Geld schon vor dem Bezahlen eingesammlet werden. Aber es gibt ja Leute die lehnen das ab :eek2:

Baltus gefällt das.
  8. Andi66

Andi66

Ich hätte vorher Geld eingesammelt....aber...wenn dann nicht alle Scheine besorgt werden können, der Automat kaputt wäre, oder, oder, oder...das ist dann zu kompliziert. Es sagt sich immer so leicht...letztlich ist es eine Abwägung aller Umstände...

9. Pierrot12

Pierrot12

,.....Sorry, ich habe das schon immer so verstanden, das ich in meinen 2 Depots (bei Andi und Nullinger) IMMER genügend Geld gebunkert habe, das die beiden nie in Bedrängnis geraten können, wenn ich etwas bestellen möchte,......ich habe ein Depot schon immer so verstanden, das das Geld ebenso vorher im Depot zu sein hat, wie sich parallel meine Scheine da auch sammeln,.....nimmt das Geld ab fülle ich auf, nehmen die Scheine zu, lasse ich mir das schicken......so hält sich das immer irgendwie in Waage und so sollte es, fährerweise meiner Meinung nach, auch bei allen anderen Depots sein......meine Meinung:rolleyes:,....verstehe auch nicht, warum das ein Problem sein sollte.......das beruht doch alles auf gegenseitigem Vertrauen.....:oops:;):),......hier deshalb gleich nochmals danke an Andi und Nullinger und alle die Beschaffungen machen!!!!!!:respekt::respekt:

nullinger, Thygra, Obroa-skai und 2 anderen gefällt das.
  10. Andi66

Andi66

Naja, manche bestellen nicht so oft und sehen es daher anders...das ist daher auch nicht immer ein Depot...aber ich lerne dazu. Ich denke Dienstag ist all mein Geld wieder da .

stick4 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden