• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Probleme und Freuden der Beschaffer

Hallo Andi, ich schicke Dir welche (ca. 75 Stück). Mehr finde ich im Moment nicht. Brief geht morgen raus (wir haben ja den Feiertag erst am Donnerstag). Und dann suche ich mal. Ich muss noch eine größere Menge haben.
 
Oh, das ist super. Ich schneide mit der Hebelschere schon wie verrückt alles was irgendwie verwendet werden kann, aber soviel fällt halt nie an. Freu, freu, freu... Danke
 
Hallo Andi,
die ersten 100 Karten habe ich vorliegen. Die schicke ich heute noch los.
Schick mir noch deine Anschrift.
Nach meinem Urlaub (ca. 27.11.) werde ich dann mal ein paar Gaststätten
in Frankfurt abklappern. Dann kann ich dir noch mehr Karten schicken.
Gruß Wassyl
 
Oh, das ist ganz dolle toll. Bekommst pn
 
Danke Andi66, ich kann mich selbst versorgen, wohne ja in einer großen Stadt und eigentlich sind mir DIN lang Kartonagen lieber. Ich werde schon was finden.
 
Achso, okay. Schönen Feiertag heute oder morgen und den Berlinern...haltet durch...:confused:
 
Hi Andi,
ich bekomme häufig Post mit Versteifungen im Umschlag, die ich für eigene Sendungen gar nicht alle aufbewahren kann.
Brauchst Du eher die normale Postkartengröße oder auch DIN-lang? Werde künftig aber in jedem Falle Karten in den hiersigen Lokalen für Dich abstauben. ;)
 
Karten in Postkarten Größe. Die langen nimmt vielleicht Bofried. Supi, vielen Dank!!! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet