www.honscha.de

Probleme und Freuden der Beschaffer

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Andi66, 24. August 2018.

  1. bofried

    bofried Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    6.904
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried


    Genau so ist es. Bei einem Depot kann man auch zu jeder Zeit seine Scheine abrufen. Man muss die da nicht sammeln aber irgendwo muss ja auch eine Vorauszahlung "gebucht" werden. Das passiert im Depot.
     
  2. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    1.488
    Ich habe eine große Bitte! Ich habe kaum noch Karten und Pappen. Wer in einer großen Stadt wohnt hat oft die Möglichkeit in Gaststätten an gratis Postkarten zu kommen. Diese eignen sich super für die Briefe zum stabilisieren. Kann mir jemand welche schicken? Ich zerschneide schon Kartons aus dem Real und so...langsam wird es echt blöd. Ich danke euch! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
    Scorpi und Skydiver.1973 gefällt das.
  3. bofried

    bofried Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    6.904
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Hab das Problem heute auch gehabt. Die Postkarten mit der Münzenwerbung von historia sind alle gegangen.
     
  4. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    1.488
    Ja, vielleicht ist ja abe einer oder zwei so nett und schicken uns was....theoretisch gibt es ja viele die in größeren Städten wohnen...Ich hoffe das hier auch geholfen wird...man sollte ja bekanntlich nicht nur nehmen. :rolleyes:
     
    bofried gefällt das.
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    795
    Hallo Andi, ich schicke Dir welche (ca. 75 Stück). Mehr finde ich im Moment nicht. Brief geht morgen raus (wir haben ja den Feiertag erst am Donnerstag). Und dann suche ich mal. Ich muss noch eine größere Menge haben.
     
    bofried und Andi66 gefällt das.
  6. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    1.488
    Oh, das ist super. Ich schneide mit der Hebelschere schon wie verrückt alles was irgendwie verwendet werden kann, aber soviel fällt halt nie an. Freu, freu, freu... Danke
     
  7. Wastl54

    Wastl54

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Andi,
    die ersten 100 Karten habe ich vorliegen. Die schicke ich heute noch los.
    Schick mir noch deine Anschrift.
    Nach meinem Urlaub (ca. 27.11.) werde ich dann mal ein paar Gaststätten
    in Frankfurt abklappern. Dann kann ich dir noch mehr Karten schicken.
    Gruß Wassyl
     
    Skydiver.1973 gefällt das.
  8. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    1.488
    Oh, das ist ganz dolle toll. Bekommst pn
     
  9. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    1.488
    Vielleicht denkt auch jemand an Bofried, er braucht auch Karten :):cool:;)
     
    Skydiver.1973 gefällt das.
  10. bofried

    bofried Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    6.904
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Danke Andi66, ich kann mich selbst versorgen, wohne ja in einer großen Stadt und eigentlich sind mir DIN lang Kartonagen lieber. Ich werde schon was finden.
     
    Skydiver.1973 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden