Probleme und Freuden der Beschaffer

Ich finde Andi und die anderen Beschaffer machen ihre Sache sehr gut, ich weiss nicht was es da zu meckern gibt.
Der Arbeitsaufwand ist enorm und eine Cent genau Abrechnung ist fast unmöglich.
Wenn das jemanden nicht passt muss er ja keine Scheine bestellen.

Ihr macht eine "Guten Job", macht weiter so, ohne euch wären wir aufgeschmissen !!
 
Hallo Andi,

Bis her hast Du die Beschaffungen einwandfrei gemeistert. Vielen Dank an alles was Du Schon für uns geleistet hast und noch in Zukunft machen wirst:)!
Eine Beschaffung für andere ist nicht gerade ohne. Ein kleiner Fehler könnte schnell, für und von manche, zum Verhängnis Werden.

Mach so weiter wie Du es am besten kannst!:respekt:
 
Den ganzen Aufwand und die viele Zeit ( etliche Stunden!!) die ein Beschaffer so opfert steht in keinem Verhältnis zu einem potenziellen (wenn überhaupt???)
Cent-Gewinn pro Schein. Ich glaube dass diese Beschaffer/-innen incl. Andi es auch nicht wegen eines lächerlichen möglichen Gewinns machen. Sie machen es aus Überzeugung
und um ihre Leidenschaft mit Anderen zu teilen. Ich kann mich nicht oft genug bedanken bei diesen Bestellern.
 
Vor ca. 4 Monaten bin ich das erste mal auf einen 0-Euro-Schein gestossen. Dann habe ich gemerkt, dass es davon noch mehr gibt und habe ein paar bei Händlern gekauft. Schließlich habe ich dieses Forum hier gefunden und mich angemeldet, weil ich es toll fand, dass sich so viele für das Sammeln dieser Scheine interessieren. Finde ich immer noch toll!

Andi war so ziemlich die erste, die Kontakt zu mir aufnahm und mich gleich mit jeder Menge Scheinen versorgt hat. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank dafür! Ich bin sehr fair behandelt worden, wie im Übrigen von allen anderen Usern hier im Forum auch, die mir geholfen haben, die Lücken in meiner Sammlung zu füllen. Auch Euch allen kann ich nur sagen: Danke, Danke, Danke!

Dass eine Beschaffung so aufwändig ist, ist mir erst jetzt, nach lesen dieses Threads,
so richtig bewusst geworden! Und ehrlich gesagt, dafür müssten wir Nutznießer eigentlich einen angemessenen Aufschlag zahlen. Ich wäre zumindest dazu bereit!

Das Engagement der Beschaffer verdient allerhöchsten Respekt. Sie tun es aus Enthusiasmus für unser Hobby und bestimmt nicht, um sich zu bereichern. Ich bin dankbar für die viele Mühe und Arbeit, die Ihr leistet! Und ich freue mich über jeden einzelnen Schein.

VIELEN DANK DAFÜR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Aquarium Wilhelmshaven (über 800 Euro) und Gotha Friedenstein (über 900 Euro) vorgestreckt. Da ich nach 5 Werktagen nicht mal die Hälfte der Beträge verbuchen konnte, bitte ich um ein freiwilliges Gelddepot für alle, die doch öfter bei mir bestellen. Dies gilt bitte auch für meine Sammelgruppe.
Vielen dank für euer Verständnis.
 
Ich würde die Spätzahler öffentlich machen! Es kann doch nicht sein, dass jemand auslegt und wieder auf sein Geld warten muss. Das Thema hatten wir doch schon einmal. Es gibt bei wenigen Ausnahmen Gründe, dass es spät überwiesen wird, aber das sind Ausnahmen!!!!! Bei meinen Beschaffungen muss ich sagen, dass alle sehr schnell bezahlt haben.
 
Nein, so schnell möchte ich keinen an den Pranger stellen. Aber bei der nächsten Beschaffung dann.
 
Ahh, Asche auf mein Haupt. Stelle mich auch freiwillig an den Pranger.
Aber bisher kam immer eine PN mit der Zahlungsaufforderung. Hab diese übersehen? Geld kommt sofort!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet