Probleme und Freuden der Beschaffer

Mir wäre es echt lieber, wenn du was zur Kernaussage meines Postings schreiben würdest...
 
Was soll ich dazu sagen, ich traue es mich nicht und mir auch nicht zu, ich bekam ja nicht mal die Fortführung von Andis Sammelgruppe in den Griff.

Ich sagte von jeher, daß ich jederzeit gerne bis zu zwei Stunden einfach irgendwohin fahre, um Scheine zu holen, aber mit Telefon, sprechen, verhandeln geht nicht, es hat seine Gründe.
 
Leider bin ich auch nicht in der Lage Beschaffungen hier zu stemmen, aber Berliner Ausgaben habe ich schon oft beschafft und werde das auch immer wieder tun..... an dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Beschaffern, die meine Scheine dann übernehmen und den ganzen "Rest der Arbeit" stemmen, bis alle Scheine dann bei allen Bestellern angekommen sind...... danke euch allen!!!!!!:)
 
Hallo an alle Besteller....
Ich habe ja noch einiges an bestellten Scheinen die noch fehlen....
Die Druckerei hat ungefähr 8 Wochen Verzug. Ich poste wenn die Scheine da sind. Wenn bei jemanden alle Scheine da sind, schreibe ich ihn automatisch an. Bitte habt noch Geduld.... Danke.
 
Ich möchte mal ein aktuelles Thema zur Qualität angelieferter Scheine aufgreifen.
In letzter Zeit bekomme ich immer öfter Scheine, die ähnlich wie die unten auf dem Bild aussehen.
Man merkt es den Scheinen deutlich an, dass sie inzwischen auch bei den Händlern zur Massenware mutiert sind. Lieblose Handhabe ohne Rücksicht auf die Qualität.

71117671_2520698094632893_2384729949144612864_n.jpg


Das Bild stammt nicht von mir, sondern aus einer Facebookgruppe, die sich auch mit diesem Thema herumschlägt.
 
Scheine aus Automaten sehen auch oft so aus.
 
Ich habe damals mit Pierrot12 70 Scheine im Aquadom Berlin aus dem Automaten reklamiert, mit Erfolg. Aber uns war auch erst bange...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet