Probleme und Freuden der Beschaffer

Als ich meine 5.000 Heusenstamm-Scheine frisch aus der Druckerei erhielt, waren leider auch einige dabei, die nicht so schön waren. Meist lag das an der Papier-Banderole, die um je 100 Scheine herum gewickelt ist und die bei den Scheinen mit der ...01 bzw. ...00 am Ende für Eindruck-Stellen sorgten. Es ist also nicht immer der Händler/Verkäufer schuld.
 
MAG ALLES SEIN; TROTZDEM SIND DAS KEINE SAMMELWÜRDIGEN Scheine mehr,..... reicht für den Turi am Automat aber nicht!!! für Sammler..... das sollte nie geduldet werden..... !!!!! Und jeder seriöse Händler versendet das nicht an potenzielle Kunden.... sorry!
 
Kein Grund für Orgien von Großbuchstaben, und Satzzeichen sind bekannterweise auch keine Rudeltiere.

Vielleicht solltest du mal ein paar Tropfen Baldrian nehmen ...
 
schuld war nur die Feststelltaste,..... und keine Zeit gehabt das zu ändern
 
Tore Belem
IMG_20191021_165604.jpg
 
Achtung, an alle! Jeder sollte eigentlich wissen was er bei mir bestellt hat. Wenn er wissen möchte ob der Schein schon da ist. Oben gibt es die Lupe, Suchbegriff eingeben, Bestellung suchen und dann auf der letzten Seite gucken ob dort steht > Scheine eingetroffen / Scheine in den Depots<. Sollte da nichts stehen, sind die Scheine noch nicht da!!##
 
Achtung, an alle! Jeder sollte eigentlich wissen was er bei mir bestellt hat. Wenn er wissen möchte ob der Schein schon da ist. Oben gibt es die Lupe, Suchbegriff eingeben, Bestellung suchen und dann auf der letzten Seite gucken ob dort steht > Scheine eingetroffen / Scheine in den Depots<. Sollte da nichts stehen, sind die Scheine noch nicht da!!##

Jetzt mal doof gefragt: Dann aktualisierst du die Depots nicht mehr? Ich muss jeden Thread durchgehen um zu gucken ob meine Scheine, auf die ich seit einem halben Jahr geduldig warte, inzwischen eingetroffen sind?
 
Schon....ja....aber ich schicke dir die Übersicht nicht nicht bei jedem Schein. Allerdings kamen auch nur ein paar wenige Scheine bisher an. Sollten aber bei jemanden alle Scheine da sein, dann schreib ich ihn an.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet