Probleme und Freuden der Beschaffer

Allerdings poste ich es ja, wenn der Schein da ist und das beklommen ja auch die aktiven User mit. Ist das nicht in Ordnung für dich?
 
Jetzt mal doof gefragt: Dann aktualisierst du die Depots nicht mehr? Ich muss jeden Thread durchgehen um zu gucken ob meine Scheine, auf die ich seit einem halben Jahr geduldig warte, inzwischen eingetroffen sind?
Andi sagte irgendwann mal, daß sie die Scheine dann als großes Scheine-Set mit den diversen Scheinen, auf die wir seit Monaten alle warten, als ein Set bearbeitet. Sollte sie dann irgendwann diese Scheine alle beisammen haben, wird sie Bescheid geben und ab diesem Moment werden sie auch vorne unter Infos gelöscht.

Tnobody und ich hatten besprochen, die schon angekommenen Scheine bei Andi noch nicht aus der Liste zu streichen, da sonst einige auf die Idee kommen, sich die Scheine einzeln bei jedem Erscheinen schicken zu lassen und bislang sind ja auch kaum welche aus dem Set bei Händlern eingetroffen.

Ihr Depot ist also immer mit der Liste vorne stimmig, bis sie Daten im Forum meldet, wie sie es früher immer machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek2::eek2::eek2:Schlimm das du dich auch noch rechtfertigen mußt, wie du was handhabst,.... und für das ganze Problem, das es hier teilweise um Scheine geht, für die wir im Mai eine Beschaffung hatten, bist du ja nun überhaupt nicht verantwortlich.... du hast geholfen, alle waren froh, und nun bist du an allem Schuld:(...... ist wirklich schlimm..:(....schade,:(.... ich verstehe ja das die Besteller ungeduldig werden/sind, aber wer hier aktiv mitließt der weiß, das diese Scheine noch nicht geliefert wurden.... und auch bei keinem anderen Händler bisher aufgetaucht sind.... das müßte genügen, um zu vermeiden , das du laufend genervt wirst...... Andi..... genieß deinen Urlaub..... das mußt du dir jetzt nicht zumuten.... :(;) schalte einfach ab..... im doppelten Sinne :rolleyes:
 
Naja, ich kann es aber auch verstehen...manche bestellen auch für eine Gruppe und müssen dort wiederum auch Rechenschaft ablegen. Alles gut...zur Not gibt es ja die PN....
Ich genieße den Urlaub...heute...Malaga...freu :)
 
:eek2::eek2::eek2:Schlimm das du dich auch noch rechtfertigen mußt, wie du was handhabst,.... und für das ganze Problem, das es hier teilweise um Scheine geht, für die wir im Mai eine Beschaffung hatten, bist du ja nun überhaupt nicht verantwortlich.... du hast geholfen, alle waren froh, und nun bist du an allem Schuld:(...... ist wirklich schlimm..:(....schade,:(.... ich verstehe ja das die Besteller ungeduldig werden/sind, aber wer hier aktiv mitließt der weiß, das diese Scheine noch nicht geliefert wurden.... und auch bei keinem anderen Händler bisher aufgetaucht sind.... das müßte genügen, um zu vermeiden , das du laufend genervt wirst...... Andi..... genieß deinen Urlaub..... das mußt du dir jetzt nicht zumuten.... :(;) schalte einfach ab..... im doppelten Sinne :rolleyes:

Hier hat keiner behauptet, das Andi daran Schuld ist und es hat auch keiner verlangt das sie sich rechtfertigen muss!
Es wurden einfach nur Fragen gestellt.
Wenn du von anderen verlangst, das sie doch bitte vorher alles lesen sollen, dann halte du dich doch bitte auch daran ;)

Ich finde es auch nicht wirklich schlimm, das im Grace Kelly Beschaffungsthread öffentlich nachgefragt wird, allerdings kann man das etwas freundlicher tun wie zum Beispiel ...
Hallo Andi, hast du schon eine Information, wann du die Scheine bekommst?
Denn ich schätze mal das es andere auch interessiert, wenn eine Beschaffung über Monate nicht abgeschlossen ist.

Und wenn ich Andi richtig verstanden habe, wollte sie eigentlich nur damit sagen, wenn es noch keine Aktualisierung in den Depot Unterhaltungen gibt, dann kann man im Beschaffungsthread nachlesen, ob sie bereits abgeschlossen ist.

Weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub @Andi66
 
Danke... :) im Moment, freu
IMG_20191023_114849.jpg
 
Ich habe doch nur nachgefragt, was Andi's Posting im Umkehrschluß bedeutet... Böse war das wirklich nicht gemeint. Ich hoffe, Andi sieht das genauso...

Traurig macht mich, dass Pierrot12 dem eine negative Richtung gibt...
 
nein,.... nein.... wollte ich ja gar nicht..... ich wollte nur das sie sich nen schönen Urlaub macht... das hat sie echt verdient, was sie hinter sich hat... nichts weiter.... sorry....
 
Ich glaube ganz NRWist hier...hat wohl...Nein hat!!###...Ferien...:) hier steppt der Bär....
15718667937291074141118564994785.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet