Probleme und Freuden der Beschaffer

Sowas geht gar nicht. :(

Sollte ich herausfinden, wer es war, wird dies Konsequenzen desjenigen für meine Beschaffungen haben.
... das hätte der oder hätten die Hirnis dann mit solchen sinnlosen Aktionen dann auch mindestens verdient! Frag ich mich echt, was sich manche Leute beim Schreiben denken (oder auch nicht denken), wenn sie hier die Mühe von Beschaffern mit talentfreien Posts an Beschaffer gefährden oder im schlimmsten Fall ganz zunichte machen!
 
Möchte mich bei allen User, die mir hier mit Ihrer Anteilnahme zustimmen recht herzlich bedanken.
Diese 2 User haben nicht nur mir, sondern den ganzen Sammlern hier im Forum geschadet.
Der Herausgeber hat die Verhandlungen zu mir, vorerst gestern auf Eis gelegt.
An dieser Beschaffung kann ich gerade nicht weitermachen.
Stehe aber noch in Verhandlung hierüber, das ich die Namen der 2 User erhalten werde.
Sollte dieses sein, werden Sie hier wahrscheinlich mit Konsequenzen rechnen müssen.
Sie meinten es wahrscheinlich nicht böse, aber dadurch wurde mir nicht geholfen, sondern geschadet !!!
Sowie allen Sammlern hier im Forum.
Ich mache diese Vorbereitungen gern mit allen Beschaffer, die anschließend den Schein
als Beschaffung einstellen. Aber bitte nicht alle, mit eventuellen Absprachen ! denn viele Köche verderben den Brei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es besteht aber noch die Möglichkeit dass sich die betroffenen Personen
selbst melden und sich für ihre sinnlosen Aktionen bei dir entschuldigen.
Sie sollten ein Versprechen abgeben dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.
Wenn sie auch dazu nicht bereit sind wäre ein Ausschluss aus der Sammelgemeinschaft
eine durchaus mögliche Option. Meine Meinung.;)
 
Es besteht aber noch die Möglichkeit dass sich die betroffenen Personen
selbst melden und sich für ihre sinnlosen Aktionen bei dir entschuldigen.
Sie sollten ein Versprechen abgeben dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.
Wenn sie auch dazu nicht bereit sind wäre ein Ausschluss aus der Sammelgemeinschaft
eine durchaus mögliche Option. Meine Meinung.;)

Ich bin für alles offen !
 
Thomas @Tnobody3030 ... Du kennst ja meine derzeit stressige Situation ... aber ich schau ja trotzdem noch immer mal gern hier rein.
Wer solchen Mist verzappt und Euch, die Ihr Euch für uns ins Zeug legen günstig an unsere Scheine zu kommen noch behindert ... oder Verhandlungen dadurch stört ... dann sollten diejenigen auch selbst außerhalb dieses Forum ihren eigenen Verhandlungen nachgehen, aber diese Runde verlassen.
Wieder mal ein Grund Euch Beschaffern, Organisatoren und Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön zu sagen ... mir ist sehr bewusst ... Ihr macht das freiwillig und ehrenamtlich für das Forum ... also uns.
 
Find ich super. Weil auch jede/jeder - wie man so schön sagt - eine zweite Chance verdient. Das macht doch auch eine Gemeinschaft aus.
Ich habe allerdings in anderen Sammelgemeinschaften die Erfahrung gemacht, das "Sammler" die so vorgehen, mit Gemeinschaft nicht viel am Hut haben. Sie haben nur ihren eigenen Vorteil im Sinn. Und genau dafür nutzen sie auch die Gemeinschaft. My Sammlung FIRST.
 
Es besteht aber noch die Möglichkeit dass sich die betroffenen Personen
selbst melden und sich für ihre sinnlosen Aktionen bei dir entschuldigen.
Sie sollten ein Versprechen abgeben dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.
Wenn sie auch dazu nicht bereit sind wäre ein Ausschluss aus der Sammelgemeinschaft
eine durchaus mögliche Option. Meine Meinung.;)
Da stimme ich dir zu.
 
An alle User hier im Forum

Werde in Zukunft keine aktuellen Informationen zu Beschaffungen mehr vorher posten, bevor
nicht alles unter Dach und Fach ist. Aufgrund des heutigen Anrufs eines Herausgebers !
Der Grund hierfür sind 2 User im Forum, wo einem Herausgeber 2 bitter böse Nachrichten per E-Mail
gesendet haben. Wodurch die Abmachungen jetzt ins stocken gekommen sind.
Bitte habt hierfür Verständnis.

Ich frag mich was das soll wieso macht man dir das Leben so schwer? Ich glaube manche haben langweile und schaden andere direkt mal mit. Hobbys wäre da ein Lösung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet