Produktfolder Münze Österreich

Registriert
08.06.2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen

Ich sammle alle Gedenkmünzen der Münze Österreich, also die 5/10/20/25/50/100 Euro.
Zu den Münzen habe ich wenn immer möglich auch das offizielle Produktfolder in gedruckter Form und auch die elektronische Form als PDF.
Das PDF kann man auf der Website der Münze Österreich herunterladen. Münze Österreich AG - Münzprägestätte der Republik Österreich

Nun habe ich ein kleines Problem. Ich habe irgendwie die PDFs aller Münzen aus dem Jahr 2014 nicht mehr auf meinem Computer. Nach Anfrage bei der Münze Österreich wurde mir mitgeteilt, dass die Produktfolder aus den Jahren 2014 und alter aus rechtlichen Gründen nicht mehr zum downloaden verfügbar sind.

Meine Frage an euch ist nun, ob jemand von euch die PDFs der Münzen auf dem Jahr 2014 gespeichert hat und so nett wäre, mir diese per E-Mail senden könnte.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich diese Lücke in meiner Sammlung schliessen könnte.

Besten Dank und schönen Abend

Gruss
Dan
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet