www.honscha.de

Profisuche bei ebay.de

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Manuel, 22. November 2001.

1. Manuel

Manuel Guest

Profiesuche bei ebay.de

Gibt es eigentlich auch die Option unter Profisuche, dass alle gesuchten Gegenstände abgebildet werden, die man noch unter Sofort-Kaufen erwerben kann. Bisher habe ich das noch nicht gesehen. Wenn es das nicht gibt, warum nicht? Viele Käufer wollen doch ihre Artikel sofort kaufen und nicht noch bis zum Ende einer auktion warten.

2. starlight

starlight

Sofort-Kauf !!??

Hi Manuel!

Bist du da sicher? Das klappt doch nur, wenn Startpreis und Sofort-Kauf eng beieinander liegen. Nach meiner Einschätzung wahrt doch die Mehrheit die Chance, günstig einzusteigen. Und ist erst ein Gebot abgegeben, sehen weitere Besucher der Seite nicht mehr, dass es eine Sofortkauf-Chance (zu welchem Preis auch immer) gab.

Zumindest für mich wäre so eine Option wohl nicht hilfreich.

Viele Grüße: starlight

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden