- Punkte Reaktionen
- 1.872
- Website
- www.honscha.de
- Ebay Username
-
www.honscha.de
-
Honscha.Muenzen
Der Preis ist doch schon beachtlich hoch
Vielleicht wollte er nachkaufen....
Was passsiert bloß, wenn der seine paar Bitcoins wieder verkauft und sich ausdrücklich gegen die Akzeptanz beim Kauf von Teslas ausspricht... landen wir dann alle wieder in der Steinzeit?![]()
Aber wenn ich hier jeden Tag den Kurs des Bitcoin eingeblendet sehe, dann wünschte ich, ich hätte vor ein paar Tagen/Wochen mal eine Ausnahme gemacht.....
Genau so macht es Spaß und man liest sich in das Thema ein. Bei Fragen bin ich hier gerne behilflich. Wenn man tiefer einsteigen will, gibt es noch ein paar Tips und Tricks. Ich habe ja, wie sicherlich bekannt ist, immer Spaß an neuer Technik und war schon immer early adopter. Glücklicherweise auch bei Kryptocoins und Blockchain-Technik.Du musst ja nicht Haus und Hof verkaufen, um Bitcoins zu erwerben.
Du musst auch keinen ganzen Bitcoin kaufen.
Probiere es doch einfach mal mit einer kleinen Menge, setze einfach 100,- EUR oder so ein - das tut nicht weh (hoffe ich).
Du kannst ja den Link von @Tobias Honscha nehmen, der oben eingeblendet ist.
Wenn du dann siehst, dass es immer weiter steigt, nochmal ein bisschen rein. Nie alles auf einmal ausgeben.
Gedanklich das Geld abschreiben, umso mehr freust du dich, wenn es dann richtig hoch geht. Und wenn nicht, egal war dann halt "Spielgeld" - die Chancen stehen jedenfalls wesentlich höher als Lotto zu spielen![]()
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!