Prognose & Kursentwicklung

War wohl auch noch zu teuer

Ach du, ich kann überhaupt nicht klagen. Es ging hier nur um eine kleine Position.
Die meisten Coins habe ich bereits bei 4-stelligem Preis eingesammelt, als noch keine Berichterstattung in den "Qualitätsmedien" wie BILD etc. erfolgte ;)
 
Nun habe ich das ganze Keryptozeugs auch mal ausprobiert. Ohne es zu verstehen und ohne die Unterschiede zu kennen. Meine neue Debitkarte bietet den Handel in Echtzeit auch von Teilbeträgen an.
Also habe ich 7 verschiedene Währungen á 10 euro gekauft.
Spitzenreiter nach einer Woche BitcoinCash. Steigerung über 40% auf im Moment 14,16 Euro.
Verlierer NEM mit einem Verlust von 2,45% auf im Moment 9,75 Euro.
Es ist schon Wahnsinn in welch kurzer Zeit Extremausschläge passieren. Solange das nach oben geht macht das auch Spaß :)
 
Lustig wird es wenn die Ausschläge gleich ein paar Tausender sind. o_O

Mir geht's aber in erster Linie um den Spaß. Rechne mit Komplettverlust.

Beste Grüße
michel008
 
In den USA geht der Hype so weit, dass manch ein Privattrader sein Haus verkauft hat, um die gesamte Summe in Dogecoin zu stecken.
Auch hier in D nimmt die Spekulation auf Kryptos mit Krediten im Privatkundenbereich zu.

Die Schlüsse aus diesen Exzessen darf sich jeder selbst ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Auschläge keine 1.000'er sind so macht das ja selbst bei 10 Euro Einsatz Spaß, wenn die Kurve nach oben geht. Und man muss sich keine Gedanken machen wann man am besten verkauft.
Ich habe heute Mittag nochmal 3 Kryptos für je 10 Euro nachgekauft. Nun habe ich also 10 unterschiedliche Kryptos im Depot bei einem Einsatz von 100 euro. Und Mein Depot steht deutlich im Plus.
Im Moment SiegerEOS mit 77,9% gefolgt von Bitcoin Cash mit 74% im Plus. Letzter ist gerade Chainlink mit grad mal 2,24%.
NEM steht jetzt bei 11,08 Euro.
Ich bin gespannt wann es nach unten geht. muss nicht, wird aber siche noch kommen.
 
Und damit man merkt, dass es nicht nur nach oben geht, hier mal eine Momentaufnahme von eben.
Im Moment Sieger Bitcoin Cash mit 48% im Plus. Letzter ist gerade Algorand mit grad mal 2,26%.
NEM steht jetzt bei 10,40 Euro.
Zwischendurch sind einige Kryptos deutlich gefallen so dass ich statt 10 Euro nur 9,xx Euro im Depot hatte.
Ein ständiges auf- und ab.
 
Nach kurzem Hoch nun weiter Berg ab
Zwischenzeitlich war ich mit 100% im Plus bei EOS Aber danach ging es langsam aber sicher Berg ab.
Spitzenreiter ist noch EOS mit 55% Gewinn.,gefolgt von BitcoinCash mit 38%. aber die meisten Krytos in meinem Depot liegen im Minus. Dogecoin liegt mit 17 % im Minus gefolgt von NEM mit -13%.
Mal sehen wie es weiter geht.
 
Musk hat heute Nacht verkündet, das er Bitcoin nicht mehr als Zahlung für Tesla akzeptiert... schlimm finde ich immer nur, das ALLE Kryptos dann in den freien Fall gehen. Das ist das, was mich wirklich stört... Musk lässt mal wieder ein schlechtes Lüftchen gucken und schon gehts extrem rauf oder wie heute auch runter. Der Markt läßt sich durch wenige einflußreiche Menschen / Firmen extrem einfach manipulieren, also wie beim Edelmetall.

Nur was hat Ethereum mit Musk zu tun...:rolleyes:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet