• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Prognose & Kursentwicklung

Registriert
27.03.2017
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
186
Vielleicht ergibt sich in den nächsten Tagen noch die ein oder andere Gelegenheit für den Interessierten.

Ich hoffe es, war im Meeting und hatte es nicht geschafft eine Kauforder zu setzen... Jetzt mal bei 40.000,- EUR eingestellt - vielleicht klappt es ja.
 
Registriert
08.06.2016
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
33
Ja, wer im Vorfeld keine automatische Kauforder platziert, hat eigentlich keine Chance, wenn er nicht riesiges Glück hat. Die Sprünge innerhalb kürzester Zeit sind gewaltig, es ging von 50 auf 47 auf 52 innerhalb von Sekunden. Schon verrückt.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet