• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Prognose & Kursentwicklung

bofried

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
7.672
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Und wieder ist Sonntag, Zeit für meine kleine Kryptodepot Kolumne. Die schweren Einschläge durch schlechte Nachrichten aus China liegen nun 14 Tage zurück und schon erholt sich die Kryptowelt wieder. Die Analisten sind überwiegend positiv gestimmt, einige Bären melden sich aber auch nich zu Wort. Bis zur nächsten Info aus China oder von Musk bleibt die Grundstimmung positiv. Das hat auch Auswirkungen auf mein Kryptodepot.

Insgeamt liegt das jetzt mit 25,53% im Plus)
EOS -18,53%, BitcoinCash +3,23%, DogeCoin -46,97, NEM -45,12%.

Von 50 Kryptos sind im Moment 29 im Plus und 21 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Polymath Network mit +465,59% gefolgt von Solana mit +376,5% und Avalanche mit +258,58%.
Verlierer ist Dogecoin gefolgt von NEM und Chainlink -39,33%.

Punkte Reaktionen
48
Tja, Allzeithoch in Schlagdistanz. Wird's geknackt, ist der Weg nach oben frei und man wird sehen, bis wohin es letztlich trägt. Ich setze noch auf einen letzten, euphoriegetriebenen Run und dann wird verkauft, bevor es aller Wahrscheinlichkeit nach sehr tief nach unten gehen wird. Wenn das so eintreten sollte, dann werden "unten" die fundamental erfolgversprechendsten Projekte eingesammelt und lange gehalten. So mein Plan.

Zuletzt bearbeitet:

bofried

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
7.672
Ebay Username
eBay-Logo bofried
14 TAge später scheint Am Krypto Markt immer noch die Sonne. Es gibt kaum positive Meldungen. Das fürht dazu, dass die Crash Befürchtungen einiger kauter zu hören, oder öfter zu lesen ist.

Insgesamt liegt mein Depot nun mit 35,77% im Plus

EOS -19,66%, BitcoinCash +3,95%, DogeCoin -42,73, NEM -47,52%. Die im Minus sind, kommen da ksum raus.
Der lange gehypte Krypto von Cardano bleibt weiter auf leicht abschüssigem Seitwärtskurs. Der orakelte Aufstieg bleibt weiter aus.

Von 50 Kryptos sind im Moment 33 im Plus und 17 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Solana mit +534,81% gefolgt von Polymath Network mit +4605,26% und Avalanche mit +295,32%.
Bei den Verlierern haben sich ist Dogecoin mit NEM abgewechselt und Basic Attention Token folgt mit -39,92%.

Oben