Prognose & Kursentwicklung

Auch in dieser Woche ist nicht viel passiert leichtes hoch und leichtes runter haben sich abgewechselt. Die für mich interessanteste Meldung in dieser Woche war, dass in 12 Media Markt Filialen in Österreich Bitcoinautomaten aufgestellt wurden. Ich wüsste nicht mal, wie ich an dem Automaten von meinen 0,0074 Bitcoins etwas abheben könnte

Mein Depot. -7,52 %

Von 50 Kryptos sind im Moment 13 im Plus und 37 im Minus.
An der Spitze wieder mal ein Wechsel. Polymath Network +235,43% vor Solana +233,27% und Kyber Network +124,02%.

Bei den Verlierern liegen jetzt NEM -68,72% hinter DogeCoin -68,5% und Filecoin -67,8%,.
 
Ich wüsste nicht mal, wie ich an dem Automaten von meinen 0,0074 Bitcoins etwas abheben könnte

Hui, 0,0074 würde ich am Automaten eher aufstocken wollen ;)

Aber auch verkaufen ist kein Problem. Dir wird am Automat wahrscheinlich eine Einzahlungsadresse oder ein QR-Code angezeigt. Diese Adresse gibst du als Ziel von deiner Wallet aus ein (wahrscheinlich von Coinbase aus nehme ich an), wartest noch bis die Transaktion bestätigt ist. Vermutlich wird dir dann ein (schlechter) Kurs angezeigt und deine Coins werden in Fiat Geld umgewandelt.

Schade, dass die BaFin hier in D die Bitcoin Automaten Sache erschwert...
 
Ich hab nicht mal ein Wallet :) sondern nur Bruchteile auf einer Internetbank.
 
Der Tanz in den Mai ist den Kryptos nicht bekommen. Das unseichere Umfeld und der Maitanzkater haben die Kryptos gegen 1:00 Uhr in den Keller geschickt.

Mein Depot. -17,22 %

Von 50 Kryptos sind im Moment 10 im Plus und 40 im Minus.
An der Spitze wieder mal ein Wechsel. Polymath Network +170,65% vor Solana +199,82% und Kyber Network +107,88%.

Bei den Verlierern liegen jetzt SushiSwap -75,2 vor Filecoin -74,4% und Chainlink - 72,42 (NEM jetzt -70,24% und Dogecoin -68,63)
 
Heute macht es keinen Spaß die Entwicklung des Depots zu posten. Bären, Bären überall. Tief, tiefer am Tiefsten.
Erste Fragen, ob das Ende des Abwärtstrend erreicht ist, werden in diversen Foren spekuliert. Genaues weiß man nicht, aber die Geldwelt ist zurzeit sehr nervös. Sinkende Aktienkurse und steigende Zinsen sind kein gutes Umfeld für den Kryptomarkt.

Mein Depot. -19,54 %

Von 50 Kryptos sind im Moment 9 im Plus und 41 im Minus.
An der Spitze wieder mal ein Wechsel. Solana +171,91% vor Polymath Network +151,42% und (NEUN) Tron +42,07.

Bei den Verlierern liegen jetzt SushiSwap -76,4 vor Filecoin -76,2% und Chainlink - 73,33

Meine Vorhersage für die kommende Woche - nachdem ich die Glaskugel bemüht habe - leichtes Bergauf auf -16%.
Wenn es weiter Bergab geht werd ich bestimmt nochmal 10 Euro investieren. :)
 
Ich habe nur einmal im Monat die Chance kostenlos zu kaufen oder verkaufen. Ansonsten sind immer 79 Cent fällig. Vielleicht muss ich mich auch disziplinieren und nur einmal im Monat 50€ ausgeben. Bei mir schwankt es nach Lust und Laune zwischen 10 und 30€.
 
Vielleicht doch mal reinschauen und die Reste der heißen Luft verkaufen? Bald gibt's wieder Geld für's Geld.
 
hui - habe gerade Schnappatmung bekommen als ich auf den Kurs oben rechts geschaut habe. In nur einer Woche fast 10000€ runter der Bitcoin (gerade 28700€ - also zum Tagestief wieder ein Stück rauf). Ethereum macht den "Sink" mit und liegt gerade so über 2100€.
Mal sehen wo die Reise hin geht - glaub fast, so einen schnellen, stetig verlaufenden Verfall hat es bisher nicht gegeben.
Ich bin auf den Wochenbericht gespannt... .
Kurioser Weise geben Gold und Silber auch langsam nach - entgegen allen Preisen in den Läden - wäre ja anders herum zu erwarten... .

pS: bearbeitet - hatte bei Ethereum eine 0 zuviel angehängt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet