- Punkte Reaktionen
- 2.332
- Website
- www.honscha.de
- Ebay Username
www.honscha.de
-
Honscha.Muenzen
Nach dieser Definition wären auch alle anderen Devisen Betrug. Nein, so leicht kann man nicht argumentieren. Nicht alles, was sie nicht versteht, ist Betrug. Das System hinter dem Bitcoin ist schon sehr clever - eine Währung ohne staatliche Eingriffsmöglichkeit, dezentral, nicht manipulierbar und nicht inflationär. Das sollte doch gerade für Dich interessant sein
Ich nutze gerne neue Techniken - ich hatte die erste Münzenhandlung im Internet, das erste Münzenforum, eines der ersten D-Netz-Telefone, E-Auto etc. Und Bitcoin hatte ich schon, als der Kurs noch zweistellig war, meine Söhne und ich befassen sich schon länger mit dem Thema. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren ...
Ich kenne aber auch Personen, die haben bis heute kein Internet und beschweren sich, dass sie von der Gesellschaft abgehängt sind.
Ich nutze gerne neue Techniken - ich hatte die erste Münzenhandlung im Internet, das erste Münzenforum, eines der ersten D-Netz-Telefone, E-Auto etc. Und Bitcoin hatte ich schon, als der Kurs noch zweistellig war, meine Söhne und ich befassen sich schon länger mit dem Thema. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren ...
Ich kenne aber auch Personen, die haben bis heute kein Internet und beschweren sich, dass sie von der Gesellschaft abgehängt sind.