Prognose & Kursentwicklung

Krypto und speziell Bitcoin wurde ja schon so oft für tot erklärt und beeerdigt ;)

Hier gehts zum Friedhof des Bitcoin: Bitcoin Graveyard or Bitcoin Obituaries 2.0 - Buy flowers via Lightning network

Am 05.02. ist Chinese New Year und der verschobene ETH-Fork Constantinople steht auch noch im Februar an. Mal sehen ob es weiter gen Süden zieht oder ob BTC sich von den Bären lössen kann. Im Moment sieht es eher nach weiterhin fallenden Preisen aus.
 
Auch nach heutigem Stand war dein Riecher gut :) Hast du eine prognose zu IOTA ?
 
Ehe hier wieder Lobeshymnen von Investierten und Bitcoin-Fanboys kommen wie "Bei TITAN ist im Dorfkrug wieder einer durchgekommen und mit 10.000 Mark nach Hause gegangen" und ja sogar Facebook demnächst "in Kryptowährung" macht:
Kein neuer Bitcoin: Finger weg von Facebooks Libra!
Aber vielleicht sammeln demnächst die von dMark, Ostmark, Briefmarken, Telefonkarten, Biertrucks, Ü-Ei-Figuren, motivgleichen Euro-Kursmünzensätzen, Null-Euro-Schein - Rendite-Enttäuschten demnächst Kryptowährungen, da gehört ein Facebook-Libra selbstverständlich mit auf den USB-Stick. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht sammeln demnächst die von dMark, Ostmark, Briefmarken, Telefonkarten, Biertrucks, Ü-Ei-Figuren, motivgleichen Euro-Kursmünzensätzen, Null-Euro-Schein - Rendite-Enttäuschten demnächst Kryptowährungen, da gehört ein Facebook-Libra selbstverständlich mit auf den USB-Stick. :hahaha:
Kryptowährungen nur als PP. Sonst kommt mir sowas nicht ins Haus. :rolleyes:
 
Eben konnte ich innerhalb von 2 min live verfolgen wie der Bitcoin Kurs von -20% auf -22% gepurzelt ist. Und es geht weiter.
Wahnsinn.
 
Ja, es ist verrückt, was momentan los ist.
Ich warte gespannt auf die entsprechenden News zu diesem Crash.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet