Prognose & Kursentwicklung

Rekete ist vielleicht übertrieben, aber aufwärts ging es in der letzten Woche. Das postive Grundrauschen ist stärker georden und mit dem London Update bei Etherium bei dem jetzt Etherium Coins vernichtet werden (ich verstehe nur Bahnhof) tut dem Kurs ja gut. Nun muss das Ende des Monat bei Cardano auch positiv ablaufen (dann wird die lang ersehnte Smart-Contracts-Funktionalität fertig sein, was immer das ist), dann steigen sicher auch da die Kurse.
Nach langer Zeit war ich kurzeitig wieder im Plus. Sieht also nicht mehr ganz so schlimm aus. Wenn es nochmal eine Korrektur gibt, werde ich etwas Cardano nachkaufen und auf weiter steigende Kurse hoffen.

Und fall es jemanden interessiert hier die neuen Depotwerte meiner ersten Kryptos.
EOS -27,34%, BitcoinCash -5,24%, DogeCoin -46,8, NEM -48,88%.
Bei Golem und Polymath Network habe ich bei 100% Plus die Hälfte verkauft. und von 50 Kryptos sind im Moment 15 im Plus und 35 im Minus.

PS: Danke das Etherium jetzt auch oben rechts zu sehen ist
 
Rekete ist vielleicht übertrieben, aber aufwärts ging es in der letzten Woche. Das postive Grundrauschen ist stärker georden und mit dem London Update bei Etherium bei dem jetzt Etherium Coins vernichtet werden (ich verstehe nur Bahnhof) tut dem Kurs ja gut. Nun muss das Ende des Monat bei Cardano auch positiv ablaufen (dann wird die lang ersehnte Smart-Contracts-Funktionalität fertig sein, was immer das ist), dann steigen sicher auch da die Kurse.
Nach langer Zeit war ich kurzeitig wieder im Plus. Sieht also nicht mehr ganz so schlimm aus. Wenn es nochmal eine Korrektur gibt, werde ich etwas Cardano nachkaufen und auf weiter steigende Kurse hoffen.

Und fall es jemanden interessiert hier die neuen Depotwerte meiner ersten Kryptos.
EOS -27,34%, BitcoinCash -5,24%, DogeCoin -46,8, NEM -48,88%.
Bei Golem und Polymath Network habe ich bei 100% Plus die Hälfte verkauft. und von 50 Kryptos sind im Moment 15 im Plus und 35 im Minus.

PS: Danke das Etherium jetzt auch oben rechts zu sehen ist
Zu meiner Schulzeit gab es die Redewendung zu böhmischen Dörfern, danke für die Erinnerung daran. :D
 
Nur mal wieder ein Update meines Kryptodepots. (insgeamt jetzt mit 16,88% im Plus)

EOS -11,29%, BitcoinCash +11,55%, DogeCoin -32,43, NEM -38,96%.
Drei weitere Krypltos habe ich bei >100% Plus zur Hälfte verkauft. und von 50 Kryptos sind im Moment 38 im Plus und 12 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Avalanche mit 154% Gewinn. gefolgt von Polymath Network mit +126,11% und Solana mit +125,09%.
Verlierer ist NEM gefolgt von Chainlink -38,25% und Dogecoin.
 
Das Grundrauschen ist fast nur noch positiv. Das wirkt sich auch auf die Kurse aus.
Nur mal wieder ein Update meines Kryptodepots. (insgeamt jetzt mit 31,59% im Plus)
EOS -6,72%, BitcoinCash +16,56%, DogeCoin -36,43, NEM -38,0%.

Von 50 Kryptos sind im Moment 39 im Plus und 11 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Solana mit +323,67%. Polymath Network mit +286,44% und Golem mit +184,43%.
Verlierer ist NEM gefolgt von Dogecoin. und Chainlink -31,25%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde trotz der hohen Renditen diverser Altcoins nur in Ethereum, Cardano und Bitcoin inverstieren. Bisher mit großem Erfolg ;)

Natürlich immer auf Coinbase (hier lohnt sich sogar ein Transfer der Coins von einer anderen Börse!)
Grund:

Coinbase Germany GmbH: BaFin erteilt erste Erlaubnis zum Erbringen des Kryptoverwahrgeschäfts​


 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die Reihenfolge würde ich auch wählen. Wenn alles klappt, wird Cardano auch noch eine Sprung nach oben in diesem Monat machen. Auch wenn Solana schon stark gestiegen ist, gehe ich davon aus, dass es dort auch noch zuu weiteren Steigerungen kommt. Aber das ist nur ein Gefühl eines Spielers ;-) denn Ahnung habe ich nach weie vor keine.

Ein schönes Wochenende.

PS: Polymath Network ist in den letzten 24 Stunden um 153,33% gestiegen. Hab 10 Euro investiert und bei 100% Gewinn die 10 Euro wieder rausgezogen. Nun steht da 36,82 Euro (645,34% Gewinn :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das positive Grundrauschen durch negative Nachrichten gestört wird, gab es natürlich gleich eine Reaktion in der Kryptowelt. Auch wenn die Kurse nach unten rauschten ist die Grundstimmung noch positiv.

Nur mal wieder ein Update meines Kryptodepots. (insgeamt jetzt mit 3,68% im Plus)
EOS -35,59%, BitcoinCash -14,68%, DogeCoin -56,13, NEM -56,32%.

Von 50 Kryptos sind im Moment 18 im Plus und 32 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Solana mit +309,36%. Polymath Network mit +303,04% und Avalanche mit +300,00%.
Verlierer ist NEM gefolgt von Dogecoin. und Chainlink -45,33%.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz positiv ist das Grundrauschen nicht mehr. Positive und negatives Rauschen hält sich die Waage. Die großen negativen Meldungen aus China treten langsam zurück und positive Updates von Etherium oder anderen werden lauter. Die Chartanalysten sprechen vom Kampf der Bullen und Bären. Ausbrüche nach oben und unten sind möglich.
Mein Bauchgefühl ist weiter positiv. Das liegt aber sicher auch daran, dass es wieder Berg auf geht ;-)

Nur mal wieder ein Update meines Kryptodepots. (insgeamt jetzt mit 17,89% im Plus)
EOS -27,98%, BitcoinCash -8,09%, DogeCoin -53,07, NEM -51,52%.

Von 50 Kryptos sind im Moment 26 im Plus und 24 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Polymath Network mit +463,36% gefolgt von Solana mit +415,9% und Avalanche mit +315,25%.
Verlierer ist Dogecoin gefolgt von NEM und Chainlink -40,8%.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet