Prognose & Kursentwicklung

Und wieder ist Sonntag, Zeit für meine kleine Kryptodepot Kolumne. Die schweren Einschläge durch schlechte Nachrichten aus China liegen nun 14 Tage zurück und schon erholt sich die Kryptowelt wieder. Die Analisten sind überwiegend positiv gestimmt, einige Bären melden sich aber auch nich zu Wort. Bis zur nächsten Info aus China oder von Musk bleibt die Grundstimmung positiv. Das hat auch Auswirkungen auf mein Kryptodepot.

Insgeamt liegt das jetzt mit 25,53% im Plus)
EOS -18,53%, BitcoinCash +3,23%, DogeCoin -46,97, NEM -45,12%.

Von 50 Kryptos sind im Moment 29 im Plus und 21 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Polymath Network mit +465,59% gefolgt von Solana mit +376,5% und Avalanche mit +258,58%.
Verlierer ist Dogecoin gefolgt von NEM und Chainlink -39,33%.
 
Tja, Allzeithoch in Schlagdistanz. Wird's geknackt, ist der Weg nach oben frei und man wird sehen, bis wohin es letztlich trägt. Ich setze noch auf einen letzten, euphoriegetriebenen Run und dann wird verkauft, bevor es aller Wahrscheinlichkeit nach sehr tief nach unten gehen wird. Wenn das so eintreten sollte, dann werden "unten" die fundamental erfolgversprechendsten Projekte eingesammelt und lange gehalten. So mein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
14 TAge später scheint Am Krypto Markt immer noch die Sonne. Es gibt kaum positive Meldungen. Das fürht dazu, dass die Crash Befürchtungen einiger kauter zu hören, oder öfter zu lesen ist.

Insgesamt liegt mein Depot nun mit 35,77% im Plus

EOS -19,66%, BitcoinCash +3,95%, DogeCoin -42,73, NEM -47,52%. Die im Minus sind, kommen da ksum raus.
Der lange gehypte Krypto von Cardano bleibt weiter auf leicht abschüssigem Seitwärtskurs. Der orakelte Aufstieg bleibt weiter aus.

Von 50 Kryptos sind im Moment 33 im Plus und 17 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Solana mit +534,81% gefolgt von Polymath Network mit +4605,26% und Avalanche mit +295,32%.
Bei den Verlierern haben sich ist Dogecoin mit NEM abgewechselt und Basic Attention Token folgt mit -39,92%.
 
Und wieder ist eine Woche vorbei. Mitte der vergangenen Woche sind die Kryptos kurz in die Knie gegangen. Rechtzeitig zum Wochenende waren die Verluste aber wieder asugeglichen. Die kleineren Kryptos entwickeln zum Teil ein ser volatiles Einzelleben. Mal gehts 25% nach oben, mal 15% nach unten. Gestern gab es bei Decentraland und Chiliz einen Kurssprung von 40 bis 50% (Facebook sei dank), heute liegt Stroj bei 93,21% im Plus. Meist kommen danach Gewinnmitnahmen. die aber nicht so hoch ausfallen um die Steigerungen aufzufressen.

Insgesamt liegt mein Depot nun mit 39,14% im Plus

EOS -23,58%, BitcoinCash -0,55%, DogeCoin -43,7, NEM -42,16%.
Auch Cardano lässt weiter Federn. Der orakelte Aufstieg wird weiter orakelt aber er bleibt weiter aus.

Von 50 Kryptos sind im Moment 33 im Plus und 17 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Solana mit +503,53% gefolgt von Polymath Network mit +394,94% und Decentraland mit +288,4%.
Bei den Verlierern liegen Dogecoin und NEM ganz unten. Danach kommt Maker mit -34,3% (Basic Attention Token liegt nur noch mit 12,92% im Minus).
 
Diese Woche ist nichts spektakuläres geschen. Und so ging es weiter leicht Berg auf.

Insgesamt liegt mein Depot nun mit 50,25% im Plus

EOS -24,5%, BitcoinCash +0,16%, DogeCoin -42,4, NEM -33,44%.
Cardano (+20,91%) hat nur leichte Zugewinne. Der orakelte Aufstieg wird weiter orakelt aber er bleibt weiter aus.

Von 50 Kryptos sind im Moment 35 im Plus und 15 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Solana mit +670,67% gefolgt vonAvalance +399,48% und Polymath Network mit +388,26% und Decentraland mit +275,8%.
Bei den Verlierern liegen Dogecoin und NEM ganz unten. Danach kommt Chainlink mit -26,25%
 
Bei grünen Ampeln schreibt es sich immer besser als bei Gelb oder sogar Rot und so stand die letzte Woche für ein hoffnungsvollen Ausbruch nach oben. Weiter, höher, schneller. Cardano beteiligt sich nach wie vor nicht an der Rally, und nachwievor gibt es ein positives Grundrauchen zu Cardano. Wie volatil die Kryptos sind konnte man gut an Loopring sehen. Plötzlich stieg der Wert innerhalb von 3 Tagen um 800% . Aus 10 Euro sind plötzlich 90 Euro geworden. Auf der Suche warum das so ist gab es dann die Vermutung, dass eine Partnerschaft mit der GameStop Corporation gebne könnte. Wieso, weshalb warum. Ich habe nach wie vor keine Ahnung. Danach ist Loopring wieder um 40% gefallen.
Mein Horizont ist nach wie vor nicht breit genug, um das zu verstehen. Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln. Nach diesem Motto hoffe ich auf weiters ansteigen meines Depots.

Insgesamt liegt mein Depot nun mit 54,62% im Plus

EOS -17,2%, BitcoinCash +12,68%, DogeCoin -43,6, NEM -41,68%.

Von 50 Kryptos sind im Moment 36 im Plus und 14 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Solana mit +598,23% gefolgt von Loopring +589,3% Avalance +431,2%, Decentraland mit +393,3% und Polymath Network mit +386,22%.

Bei den Verlierern liegen Dogecoin und NEM ganz unten. Danach kommt Chainlink mit -23,08%
 
Immer wenn etwas "Top" klingt, kommt die Gegenbewegung. Wie aus dem Nichts ging es in der vergangenen Woche zweistellig Berg ab. Weil es außer den übliche Meldungen, das China gegene die Miner vorgehen wird nichts substanszielles gab, ging es dann zum Ende der Woche wieder Berg auf. Berg ab geht schneller als Berg auf. Gerade bei den Schwergewichten war das zu merken. Andere Kryptos (Avalance) nutzte das Berg auf klettern für neue Höchststände. Trotzdem hat die gesamte Woche noch deutlich im Minus abgeschlossen.

Insgesamt liegt mein Depot mit 47,51% im Plus

Von 50 Kryptos sind im Moment 32 im Plus und 18 im Minus.
Spitzenreiter ist zurzeit Avalance +732,41%, Solana mit +567,67% gefolgt von Loopring +510,2%, Polymath Network +500,81%, Decentraland mit +435,10%.

Bei den Verlierern liegen DogeCoin -48,87, NEM -42,72%, Chainlink -34,58%, EOS -26,38% ganz unten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet