Prognose & Kursentwicklung

Und schon wieder sind 2 Wochen rum und ein neuer Monat steht auf dem Kalender.
Bei den Kryptos ist nicht viel passier. ein bischen hoch, ein bischen runter. Mache Anlaystem meinen, dass sieht anch starker Bodenbildung aus, andere trauen dem nicht und rechnen mit weiter fallenden Kursen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Mein Depot. -57,15 %

Von 50 Kryptos sind nur noch 2 im Plus. Der Rest mit einem mehr oder weniger deutlichem Minus.
An der Spitze jetzt Polymath Network +48,58 % und Tron +5,68% dann folgt BNB im Minus -27,08%
Bei den Verlierern liegen jetzt Filecoin -90,8% vor Compound -85,8% und vor Chainlink - 84,75% und NEM -84,64%
 
Sommerflaute, kaum Infos und kaum große Ausschläge, aber immerhin leicht Berg aus.
Was das für Ausweirkungen auf den Rechner von DDredner hat, kann ich nicht sagen ;) .

Mein Depot. -48,94 %

Von 50 Kryptos sind nur noch 2 im Plus. Der Rest mit einem mehr oder weniger deutlichem Minus.
An der Spitze jetzt Polymath Network +65,99 % und Tron +21,86% dann folgt BNB im Minus -13,25%
Bei den Verlierern liegen jetzt Filecoin -90,2% vor NEM -88,28%, DogeCoin - 83,97% und Compound -83,6%
 
Die Zinserhöhung hatte bisher keinen negativen Einfluss auf mein Depot. Es ist immer noch deutlich im Minus.

Mein Depot. -46,88 %

Von 50 Kryptos sind nur noch 2 im Plus. Der Rest mit einem mehr oder weniger deutlichem Minus.
An der Spitze jetzt Polymath Network +72,06 % und Tron +16,64% dann folgt BNB im Minus -9,93%
Bei den Verlierern liegen jetzt Filecoin -90,2% vor Compound -83,8%, DogeCoin - 83,5% und NEM -82,56%.
 
Die nächste Zinserhöhung in Amerika hatte bisher ebenfalls keinen negativen Einfluss auf mein Depot.

Mein Depot. -40,42 %

Von 50 Kryptos sind jetzt 3 im Plus. Der Rest mit einem mehr oder weniger deutlichem Minus.
An der Spitze jetzt Polymath Network +76,52 % und Tron +21,32% dann folgt BNB +0,24%
Bei den Verlierern liegen jetzt Filecoin -85,4% vor DogeCoin - 82,7% und NEM -82,64%. danach Compound -81,8%,

Von mir aus kann der Trend so weiter gehen. Aber bei den Kryptos habe ich eins gelernt, wenn es langsam oder schnell Berg auf geht, kann es genauso schnell auch Berg ab gehen.
 
Kurz und knapp:

Mein Depot. -40,27 %

Von 50 Kryptos sind jetzt 3 im Plus. Der Rest mit einem mehr oder weniger deutlichem Minus.
An der Spitze jetzt Polymath Network +86,44 % und Tron +21,89% dann folgt BNB +6,79%
Bei den Verlierern liegen jetzt Filecoin -84,2% vor DogeCoin - 83,1% und NEM -82,08%. danach Compound -81,1%,

Still ruht der See? Oder die Ruhe vor dem Sturm? Wir wissen es nicht.
 
Und wieder ist eine Woche rum. Neuigkeiten gibt es kaum, genauso wie wilde Spekulationen. und so ähnelt der Kurs dem einem Sägezähnen einers Säge, hoch, runter, hoch, runter ...

Mein Depot. -34,02 %

Von 50 Kryptos sind jetzt 3 im Plus. Der Rest mit einem mehr oder weniger deutlichem Minus.
An der Spitze jetzt Polymath Network +97,37 % und Tron +23,21% dann folgt BNB +6,78%
Bei den Verlierern liegen jetzt Filecoin -84,8% vor DogeCoin - 80,67% und NEM -80,88%. danach Compound -80,6%,
 
Die letzte Zeit gibts wieder mehr Nachrichten im Kryptomarkt. und dabei fällt auf, das es überwiegend positive Nachrichten sind. Etherium soll endlich im September das Energiesparende Update bekommen. Für mein Depot hieß es aber ab nach unten.

Mein Depot. -46,45 %

Von 50 Kryptos sind jetzt 3 im Plus. Der Rest mit einem mehr oder weniger deutlichem Minus.
An der Spitze jetzt Polymath Network +56,68 % und Tron +13,00 % dann meu Chiliz nit +12,74%
Bei den Verlierern liegen jetzt Filecoin -89,4% vor Compound -85,9%, NEM -84,08 und DogeCoin - 83,90%

Das Ethereum vor dem Update ist bei mir mit -32,72%
 
Und wieder ist eine Woche um. Das beherrschende Thema ist nach wie vor das bevorstehende Etherium Update. Chance oder Risiko für andere Kryptos. Also allgemeines ratlos in die Glaskugel scheuen.

Mein Depot. -45,66 %

Von 50 Kryptos sind jetzt 3 im Plus. Der Rest mit einem mehr oder weniger deutlichem Minus.
An der Spitze jetzt Polymath Network +57,49 % und Tron +12,89 % dann meu Chiliz nit +4,83%
Bei den Verlierern liegen jetzt Filecoin -888,6% vor Compound -85,4%, NEM -84,4 und DogeCoin - 84,27%

Ethereum vor dem Update in meinem Dpot mit -30,35%.
 
Alles eine Frage des Einstiegs. Bitcoin habe ich bei 46k verkauft und mehr als die doppelten Anteile bei 19800 wieder gekauft. Nach Abzug meines einstigen Kapitals, das habe ich wieder entnommen. Mein Depot besteht aus 100% Gewinn. Ethereum und Ripple, jawohl ich investiere auch dort, liegen sagt im Plus. Kann mich nicht beschweren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet