Prognose Schuler-KMS 2004

Insider schrieb:
lieber Gott lass mich bitte im Alter nicht so werden...

Das muss absolut nicht notwendig sein. Du bist doch schon lange so. Wo bleibt Deine fundierte Aussage über Münzen, wie von Tom40 angeregt ? Du kannst immer nur Deine Polemik verbreiten und sonst gar nichts. Das einzig positive an Deinen Postings ist und bleibt der humoristische Effekt. Wenigstens ab und zu. Meistens sind die Postings nur überflüssig. :mad:

Gruß

Michael

PS: Inside out !!
 
Welches Geburtsdatum ihr hier habt, ist doch hier völlig egal.
Hier ist so oder so Kindergarten... :D

Aber lasst euch nicht stören, in die Datenbank des Forums passen
noch ein paar zusätzliche unnötige Beiträge locker rein...

Gruss,
jeggy
 
Schuler 2004 sehr privat!!!!!!!!!!!

Ist euch schon einmal aufgefallen, daß sehr viele Schuler - KMS in einer Privatauktion eingestellt werden.

Was hat das wohl für Gründe :D

Es gibt wohl sehr viele anonyme Bieter :D

Diese Bieter wollen wahrscheinlich nicht, daß man erkennt, wer für eine 500er Auflage ca. 150 Euro bezahlt :D

Obwohl, wenn mein Ebay - Name, nach Auktionsschluß bei 148,00 Euro als Höchstbietender erscheinen würde, dann wäre mir das schon peinlich :D

Viele Grüße an alle anonymen Schuler - Bieter :cool:
 
Moneta111 schrieb:
Ist euch schon einmal aufgefallen, daß sehr viele Schuler - KMS in einer Privatauktion eingestellt werden.

Was hat das wohl für Gründe :D

Es gibt wohl sehr viele anonyme Bieter :D

Diese Bieter wollen wahrscheinlich nicht, daß man erkennt, wer für eine 500er Auflage ca. 150 Euro bezahlt :D

Obwohl, wenn mein Ebay - Name, nach Auktionsschluß bei 148,00 Euro als Höchstbietender erscheinen würde, dann wäre mir das schon peinlich :D

Viele Grüße an alle anonymen Schuler - Bieter :cool:


Schuler ist halt Schuler ! :D

Nicht immer ist die Auflage ausschlaggebend ! Andere Sets mit wesentlich niedrigeren Auflagen werden früher oder später zu Dumpingpreisen verscherbelt !
Auch irgendwann der " ****** " oder der " El Gaucho " .
Aber warten wird nicht immer belohnt !!! :D :rolleyes:
 
Aber warten wird nicht immer belohnt !!! :D :rolleyes:[/QUOTE]


Das sehe ich auch so :D
 
Moneta111 schrieb:
Ist euch schon einmal aufgefallen, daß sehr viele Schuler - KMS in einer Privatauktion eingestellt werden.

Was hat das wohl für Gründe :D

Es gibt wohl sehr viele anonyme Bieter :D

Diese Bieter wollen wahrscheinlich nicht, daß man erkennt, wer für eine 500er Auflage ca. 150 Euro bezahlt :D

Obwohl, wenn mein Ebay - Name, nach Auktionsschluß bei 148,00 Euro als Höchstbietender erscheinen würde, dann wäre mir das schon peinlich :D

Viele Grüße an alle anonymen Schuler - Bieter :cool:

Meine Meinung.
 
Ebenfalls Deiner Meinung

Moneta111 schrieb:
Ist euch schon einmal aufgefallen, daß sehr viele Schuler - KMS in einer Privatauktion eingestellt werden.

Was hat das wohl für Gründe :D

Es gibt wohl sehr viele anonyme Bieter :D

Diese Bieter wollen wahrscheinlich nicht, daß man erkennt, wer für eine 500er Auflage ca. 150 Euro bezahlt :D

Obwohl, wenn mein Ebay - Name, nach Auktionsschluß bei 148,00 Euro als Höchstbietender erscheinen würde, dann wäre mir das schon peinlich :D

Viele Grüße an alle anonymen Schuler - Bieter :cool:

Da muß ich Dir vollkommen zustimmen!!!!!!!!!!
Hier wird doch mit aller Gewalt versucht, eine Schuler - Fahne hoch zu halten. Es kann mir doch keiner erzählen, daß eine 500er Auflage zu solchen Wahnsinnspreisen an ( dumme ) Sammler verkauft wird. Beim ersten KMS kann ich das ja vielleicht noch verstehen. Beim zweiten schon nicht mehr so ganz und beim dritten überhaupt nicht. Das hat auch nichts damit zu tun, ob es ein Berliner oder Münchner KMS ist ( Münchner Bonus und so ein Schwachsinn ). Meiner Meinung nach, kann sich der Preis bei 40 Euro einpendeln ( Münchner Bonus mit eingerechnet :D ).
Bei 500 Auflage kann darauf Schuler, Neckermann oder sogar der Bundeskanzler stehen, das ist doch wohl schei............ egal.
Auflage 500 bleibt Auflage 500. Hoffentlich fallen nicht viele Sammler darauf herein. Ich werde mir definitiv zu solchen Preisen keinen Schuler - KMS kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet