www.honscha.de

Projekt Münzzeitung

Dieses Thema im Forum "Münzen - Zeitung" wurde erstellt von Don_Carleone, 10. Dezember 2007.

  1. Kerrigan2

    Kerrigan2 Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    3


    Als Schüler fehlt es mir Finanziell an Mitteln und fachlich bich ich meiner Meinung nach zu unsicher, aber wenn es mir Möglich ist sie mit Beiträgen zu unterstützen werde ich dies ohne zu murren tun. Ich kann zwar keine Berichte über die Geldgeschichte Afrikas oder Byzans noch über den Gebrauch von Token in früheren Zeiten schreiben, doch kenne ich Menschen, welche dazu eventuell in der Lage wären. Diese sind meines Wissens aber nicht in diesem Forum tätig. Ist ihnen das Antwort genug?

    Zugegeben der Zeitaspekt spielt dabei eine wichtige Rolle. Im Moment bin ich damit beschäftigt meine Abitur einigermaßen auf die Reihe zu bekommen.
     
  2. Tobias Honscha

    Tobias Honscha Administrator

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.390
    Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Das habe ich erwartet und das ist kein Vorwurf. Es ist so, wie in vielen Vereinen und Organisationen: Diejenigen, die nur wenig zur Sache beitragen können und wollen, zerreden gute Ideen. Ich bin der Meinung, daß diejenigen, die sich aktiv beteiligen, auch darüber entscheiden sollten, ob eine Zusammenarbeit mit dem Forum sinnvoll ist, oder nicht.

    Übrigens steht es jedem Sammler frei, dieses Forum mitzulesen. Auch Gäste können alle Beiträge hier lesen. So wird niemand ausgesperrt, egal , ob ich ihn mag, oder nicht.
     
  3. *Lilienthal-Fan*

    *Lilienthal-Fan* Luftfahrtmedaillensammler

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    479
    Ebay Username:
    eBay-Logo non_smoker1
    Es ist kaum zu glauben:
    Es liegt noch nichts Greifbares auf dem Tisch und da wird von einigen das Ganze schon wieder zerredet.:mad:
    Laßt doch erst mal einen konkreten Vorschlag erarbeiten.
    Ich finde das Vorhaben gut und....... warte....... erst......mal......ab.;)
    Kritik ist gut, wenn sie hilfreich ist:)
    Nur rummeckern ist Sch..ße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  4. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.418
    Zustimmungen:
    1.164
    ich finde auch, lasst uns mal anfangen ..........
     
  5. Don_Carleone

    Don_Carleone

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    Also, ich muss jetzt mal die wahrheit sagen.
    Auch wenn ich TH das alles anders versprochen habe.

    Nachdem ich auf 400 Jahre alter Eselshaut mit meinem Blut unterschrieben musste ( die Wunde brennt noch ein bisschen ) keinem anderen Götzen zu huldigen und meinen Erstgeborenen Ismael Georg Wladimir Tobias zu nennen, wurde ich den erlauchten Kreis der Forumsinternen aufgenommen.

    Über mir schwebt jetzt immer das Damokles-Schwert , dass Moskau-Inkasso bei mir vorbeischaut wenn ich mir Tipps im anderen Forum hole.
    Tue ich aber nicht, denn meinen kleinen Bruder hab ich recht lieb, und ich mag ja nicht, dass er in der Festung Wilhelmsstein allzu sehr leidet.

    Ihr habt Honschas Machtmittel durchschaut und mich aus dem ewigen Kreislauf der Verbannung, Drangsalierung und Folterung befreit.

    Vielen Dank ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  6. Don_Carleone

    Don_Carleone

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    So, und wer jetzt trotzdem noch mitarbeiten möchte schreibt mir bitte eine PN ...
     
  7. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.418
    Zustimmungen:
    1.164
    ich bin immer noch dabei ..........
     
  8. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.504
    Zustimmungen:
    4.453
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Muss ich das verstehen ?
     
  9. Satang

    Satang Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Iss ja schrecklich, sowas macht der Honscha? Das het ich ihm aber wirklich net zugetraut.
     
  10. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.418
    Zustimmungen:
    1.164
    wie geht es jetzt eigentlich weiter?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden