Projekt Münzzeitung

Als Schüler fehlt es mir Finanziell an Mitteln und fachlich bich ich meiner Meinung nach zu unsicher, aber wenn es mir Möglich ist sie mit Beiträgen zu unterstützen werde ich dies ohne zu murren tun. Ich kann zwar keine Berichte über die Geldgeschichte Afrikas oder Byzans noch über den Gebrauch von Token in früheren Zeiten schreiben, doch kenne ich Menschen, welche dazu eventuell in der Lage wären. Diese sind meines Wissens aber nicht in diesem Forum tätig. Ist ihnen das Antwort genug?

Zugegeben der Zeitaspekt spielt dabei eine wichtige Rolle. Im Moment bin ich damit beschäftigt meine Abitur einigermaßen auf die Reihe zu bekommen.
 
Als Schüler fehlt es mir Finanziell an Mitteln und fachlich bich ich meiner Meinung nach zu unsicher, aber wenn es mir Möglich ist sie mit Beiträgen zu unterstützen werde ich dies ohne zu murren tun. Ich kann zwar keine Berichte über die Geldgeschichte Afrikas oder Byzans noch über den Gebrauch von Token in früheren Zeiten schreiben, doch kenne ich Menschen, welche dazu eventuell in der Lage wären. Diese sind meines Wissens aber nicht in diesem Forum tätig. Ist ihnen das Antwort genug?

Zugegeben der Zeitaspekt spielt dabei eine wichtige Rolle. Im Moment bin ich damit beschäftigt meine Abitur einigermaßen auf die Reihe zu bekommen.

Das habe ich erwartet und das ist kein Vorwurf. Es ist so, wie in vielen Vereinen und Organisationen: Diejenigen, die nur wenig zur Sache beitragen können und wollen, zerreden gute Ideen. Ich bin der Meinung, daß diejenigen, die sich aktiv beteiligen, auch darüber entscheiden sollten, ob eine Zusammenarbeit mit dem Forum sinnvoll ist, oder nicht.

Übrigens steht es jedem Sammler frei, dieses Forum mitzulesen. Auch Gäste können alle Beiträge hier lesen. So wird niemand ausgesperrt, egal , ob ich ihn mag, oder nicht.
 
Es ist kaum zu glauben:
Es liegt noch nichts Greifbares auf dem Tisch und da wird von einigen das Ganze schon wieder zerredet.:mad:
Laßt doch erst mal einen konkreten Vorschlag erarbeiten.
Ich finde das Vorhaben gut und....... warte....... erst......mal......ab.;)
Kritik ist gut, wenn sie hilfreich ist:)
Nur rummeckern ist Sch..ße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss jetzt mal die wahrheit sagen.
Auch wenn ich TH das alles anders versprochen habe.

Nachdem ich auf 400 Jahre alter Eselshaut mit meinem Blut unterschrieben musste ( die Wunde brennt noch ein bisschen ) keinem anderen Götzen zu huldigen und meinen Erstgeborenen Ismael Georg Wladimir Tobias zu nennen, wurde ich den erlauchten Kreis der Forumsinternen aufgenommen.

Über mir schwebt jetzt immer das Damokles-Schwert , dass Moskau-Inkasso bei mir vorbeischaut wenn ich mir Tipps im anderen Forum hole.
Tue ich aber nicht, denn meinen kleinen Bruder hab ich recht lieb, und ich mag ja nicht, dass er in der Festung Wilhelmsstein allzu sehr leidet.

Ihr habt Honschas Machtmittel durchschaut und mich aus dem ewigen Kreislauf der Verbannung, Drangsalierung und Folterung befreit.

Vielen Dank ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und wer jetzt trotzdem noch mitarbeiten möchte schreibt mir bitte eine PN ...
 
Also, ich muss jetzt mal die wahrheit sagen.
Auch wenn ich TH das alles anders versprochen habe.

Nachdem ich auf 400 Jahre alter Eselshaut mit meinem Blut unterschrieben musste ( die Wunde brennt noch ein bisschen ) keinem anderen Götzen zu huldigen und meinen Erstgeborenen Ismael Georg Wladimir Tobias zu nennen, wurde ich den erlauchten Kreis der Forumsinternen aufgenommen.

Über mir schwebt jetzt immer das Damokles-Schwert , dass Moskau-Inkasso bei mir vorbeischaut wenn ich mir Tipps im anderen Forum hole.
Tue ich aber nicht, denn meinen kleinen Bruder hab ich recht lieb, und ich mag ja nicht, dass er in der Festung Wilhelmsstein allzu sehr leidet.

Ihr habt Honschas Machtmittel durchschaut und mich aus dem ewigen Kreislauf der Verbannung, Drangsalierung und Folterung befreit.

Vielen Dank ...

Muss ich das verstehen ?
 
Also, ich muss jetzt mal die wahrheit sagen.
Auch wenn ich TH das alles anders versprochen habe.

Nachdem ich auf 400 Jahre alter Eselshaut mit meinem Blut unterschrieben musste ( die Wunde brennt noch ein bisschen ) keinem anderen Götzen zu huldigen und meinen Erstgeborenen Ismael Georg Wladimir Tobias zu nennen, wurde ich den erlauchten Kreis der Forumsinternen aufgenommen.

Über mir schwebt jetzt immer das Damokles-Schwert , dass Moskau-Inkasso bei mir vorbeischaut wenn ich mir Tipps im anderen Forum hole.
Tue ich aber nicht, denn meinen kleinen Bruder hab ich recht lieb, und ich mag ja nicht, dass er in der Festung Wilhelmsstein allzu sehr leidet.

...

Iss ja schrecklich, sowas macht der Honscha? Das het ich ihm aber wirklich net zugetraut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet