Projekt Münzzeitung

ich hätte ja gerne eine resonanz auf meine email gehabt,
ein "gefällt mir nicht" hätte mir auch nicht weh getan
 
Ich kann nur sagen: Laßt die Finger und vor allem die Gedanken davon.
Es gab schon wirklich sehr gute Münzen Perodikas. Leider mußten die immer nach einigen Jahren
ihre Zeitschrift einstellen. Obwohl es zu der Zeit noch garkein Internet gab.
Heute wäre es mit Sicherheit viel schwieriger. Auch das Papier dazu kostet Geld.
Und wer würde soetwas im Internet ohne Verkaufsangebote (Werbung) kostenlos machen?
Jeder informiert sich heute nach seinem eigenem Gebrauch an Münzen.
Da ist dieses Forum schon absolute Spitze, bis auf einige Threads; aber die braucht man ja nicht zu lesen.
 
... Auch das Papier dazu kostet Geld.
Und wer würde soetwas im Internet ohne Verkaufsangebote (Werbung) kostenlos machen? ...

1.) das wird eine Onlinezeitung, die man sich als PDF runterladen kann und die sich jeder selbst ausdrucken kann, wenn er will.

2.) also von uns bekommt keiner Geld für seine Mitarbeit an der Zeitung. Und den Speicher gibt's von Herrn Honscha auch kostenlos. Wo ist das Problem?
 
1.) das wird eine Onlinezeitung, die man sich als PDF runterladen kann und die sich jeder selbst ausdrucken kann, wenn er will.

2.) also von uns bekommt keiner Geld für seine Mitarbeit an der Zeitung. Und den Speicher gibt's von Herrn Honscha auch kostenlos. Wo ist das Problem?

So hört es sich ja gut an, und wer nicht will braucht die ja nicht zu lesen.
 
Die Januarausgabe steht kurz vor der Veröffentlichung und wird z.Z noch Korrektur gelesen.

Grüße,
Don
 
ich freue mich schon darauf. Obwohl ich nichts dazu beitragen konnte.:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet