• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Projektarbeit Münzen

Bin auch gerne dabei.
PN hast du schon bekommen.
Gruß
Rolf
 
Moin Thomas

Wir Studis müssen doch zusammen halten. Bin dabei.
Werden wir den wenigsten Namentlich geehrt...? :p
 
@thwolf
Hast du vor es als GPL Projekt in Java zu machen?
Dann könnte man es nach deiner Projektarbeit evtl. nachnutzen.

Jens.Kleinschmidt@GMX.De für den Fragebogen.

Jens

PS: Aus eigener Erfahrung würde ich dir raten dein Projekt stark zu begrenzen. Zum Beispiel würde ich die Adressverwaltung wenigstens bei der Implementierung weglassen, in deiner Arbeit kanst du es ja erwähnen als "Ausbaustufe".
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaro mach ich mit

Den Fortschritt der Forschung unterstütze ich gerne. Damit wir Deutschen mal wieder führend in der Welt werden und sei es nur auf dem Gebiet der "Wirtschaftsnumismatik".

Beste Grüße
tom
 
Hallo Thomas

Dein Vorhaben klingt nicht uninteressant, werde mich an Deiner Aktion beteiligen, PN geht gleich raus.

Gruss Michael
 
hi....gibt es schon was neues???HAbe natürlich auch teilgenommen und hoffe bald irgendwas zu hören...

ach ja: Habe ich gewonnen?Es wurde doch ein Vatikan PP verlost,hm?:):):):):):):):)
natürlich nur scherz...laß mal was hören
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet