Qualität 100 Euro 2017

Registriert
03.11.2003
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
7
Website
Website besuchen
Hallo in die Runde,

Ich hab 3 unterschiedliche Prägezeichen bekommen.

Die Motivseite von A ist extrem matt, F ist matt glänzend und D ist glänzend. Wie kann sein? Ist das bei Euch auch so?
 
Hallo in die Runde,

Ich hab 3 unterschiedliche Prägezeichen bekommen.

Die Motivseite von A ist extrem matt, F ist matt glänzend und D ist glänzend. Wie kann sein? Ist das bei Euch auch so?
Ich kenne die Muenzen nicht, aber ich nehme an, dass das Oberflaechenfinish der Stempel unterschiedlich ist, da gab es schon in der DM- Zeit Unterschiede zwischen den Praegeanstalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet