quarters amerika

Registriert
18.10.2001
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
tach!
zwar wurde über dieses thema schon öfters geredet,aber ich wollte nur nochmal wissen,ob diese quarters (mit den verschiedenen staaten drauf) im umluaf zu finden sind.

1999:
Delaware,Pennsylvania,New Jersey,Georgia,Connecticut
2000:
Massachusetts,Maryland,South Carolina,New Hampshire,Virginia
2001:
New York,North Carolina,Rhode Island,Vermont,Kentucky,
2002:
Tennessee,Ohio,Louisiana,Indiana,Mississippi

sind die 2003er auch schon im umlauf zu finden?
welche half dollar und welche dollar stücke findet man im umlauf?

_____-
welfle:)
 
Ja, alle sind zu finden. Ich hatte keine Probleme an einem Tag alle in guter Qualität zusammen zu bekommen. Geh in eine kleine Bankfiliale, die sind - normalerweise - sehr hilfsbereit.

Illinois 2003 kannst Du eine bankfrische Rolle haben wenn Du willst.
 
tach!

danke für die infos

----
die originale rolle brauch ich nicht,da ich keine rollen sammle,und sowieso gerade kein geld hab (zu viele leute gehen gerade in urlaub, und jeder muss mir münzen mitbringen:p )

______-
welfle:)
 
State Quarter

Hallo Tom064,
ich reibe mir verwundert die Augen ob deiner Aussage: meinst du wirklich jede beliebige Bank oder ist es doch eine spezielle (vielleicht sogar nur in Stuttgart -grins-). Bei mir in München und Umgebung wissen die Banker von nix!!

Hallo Welfle,
mit Jahr 2003 sind bisher Illinois (siehe Tom064) und Alabama erschienen. Schau mal unter der Adresse nach (hoch interessant):
http://www.statequarters.com/Coinage.asp
 
Hallo stanzi-tfk,


das war glaube ich ein Missverständniss. Ich meine natürlich jede Bank in den Staaten. Nicht in Deutschland oder Europa. Hier bist Du auf reisende Zeitgenossen angewiesen. Ich komme erst nächstes Jahr wieder rüber. leider

Schönen Gruß
tom
 
State Quarter

Hi Tom064,
wäre ja auch viel zu schön gewesen. Jetzt muss ich halt doch auf irgendeine Münzmesse gehen und fies löhnen...
Danke trotzdem für die Info
Stanzi
 
Warum postest Du nicht in der Tauschbörse? Es gibt viele Mitglieder im Forum, die Dir fast alles anbieten können. Das wäre zunächst mal einfacher und billiger.

Gruß
tom
 
State Quarter

Hi Tom064,
was glaubst du, was ich nicht schon alles in diesem Forum probiert habe... manches, nein, einiges ist tatsächlich gelungen, aber auch viel Anlauf, es immer wieder zu probieren (siehe meine Bemühung, den Kentucky 2001 P zu ergattern).
Trotzdem, ohne diesem Forum (Hondscha sei Dank) hätte ich kaum so viele Tauschfreunde gefunden.
Also immer wieder frisch und munter voran!
MfG
Stanzi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet