Quetschmünze gesucht

Registriert
13.06.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hey leute!

ich bin neu im forum, sorry wenn der post hier nicht reingehört :schaem:

ich suche eine quetschmünze. diese 5 cent-stücke die man an einem automaten prägen kann. als motiv ist ein "I LOVE YOU" geprägt. habe solch eine quetschmünze geschenkt bekommen & verloren :wut::heul:
die münze wurde in berlin geprägt, wo genau weiß ich nicht :mad:
ich würde mich riesig freuen wenn jemand solch eine münze gegen ein paar euro entbären kann.
vielleicht kennt auch jemand in stuttgart und umgebung einen automaten der dieses motiv prägt.

ich danke schon mal im voraus!!
 
hey danke!:)

also, in berlin gibt es laut wersam in berlin nur einen automaten mit diesem motiv & der steht dort:

Standort: Automat steht Unter den Linden Ecke Friedrichstraße vor einem Souvenir-Shop

***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin heute in der Mittagspause mal da vorbei gelaufen.
Der Automat steht immer noch dort und das Motiv ist auch verfügbar.

Pro Stück muss mal einen Euro so und 2 Cent als Materialgrundlage reinwerfen.

Uwe
 
Da isse.
Hat der Apparat gelitten oder sehen die Dinger immer so aus ?
Hab noch nie Geld da rein gesteckt oder gedreht. War heute Premiere. Und das bei strömenden Regen :(

Uwe
 

Anhänge

  • CIMG4837.JPG
    CIMG4837.JPG
    657 KB · Aufrufe: 237
Jetzt muss nur noch die Deutsche Post ihren Job gut machen und dann kannst du mit den Teilen spielen.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet