Quizshow - Geldscheine erraten

Registriert
23.04.2009
Beiträge
2.085
Punkte Reaktionen
3.867
Gar nicht schlecht, wie gut manche den Wert und das Land von Geldscheinen, von denen die Schrift getilgt wurde, erkennen. Ich hätte die meisten Länder richtig getippt, von den Nominalwerten hätte ich wohl nicht viel gewusst.

 
Genial, das Mädel! Ich hatte nur 10 Länder erkannt, ohne Nennwert.
 
Not bad, beide. Ich habe nur ein Paar, wo ich die Persönlichkeiten den Ländern zurodnen konnte, erkannt, auch ohne Nennwert.
 
Seid gegrüßt,
wer jemals als Opa mit seinen Großkindern Memory spielte ...............
Ich habe es nur gemacht, weil ich sie lieb hatte.
Aber; da das Ende absehbar war, hatte ich meistens anderes zu tun.
Jetzt, wo sie alle groß sind, wollen sie es selber nicht mehr?!
Liebe Grüße
Heinz-Rudolf
 
Da hat auch jemand wirklich gut die Hinweise auf den Noten entfernt, nichts verwaschen oder pixelig.
So sieht man die Scheine mal mit ganz anderen Augen.

Erinnert micht daran, wie ich mit 12 oder 13 von einem langen Kaiserreich-Hunderter die Schrift tilgen wollte, um die schönen Bilder besser sehen zu können. Naja, geklappt hat's nicht, Spass gemacht hat's trotzdem ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet