Quo vadis Privat-KMS

Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Spanier gemacht - natürlich hat er auch Bares geschickt (in Spanien so üblich). Dauer ca. 2 Wochen.

Ist aber ok, an den Postlaufzeiten kann er nichts ändern. Auf meine emails hat er mit ca. 1 Tag Verzögerung immer geantwortet. Er hat auch mehrer email Adressen.

Falls Probleme bestehen sollten kann ich vielleicht vermitteln.
 
Original geschrieben von Paphiopedilum
@hegele

kona-heihei ist ein zuverlässiger Bezahler, er schickt das Geld im Einschreiben und das dauert aus Spanien manchmal etwas länger.
Schreib ihm doch ne mail und frage nochmal höflich ob das Geld unterwegs ist.

Ich habe mit ihm gute Erfahrung gemacht, er ist ein Sammler von seltenen Kursmünzensätzen.

Danke für die gute Nachricht.
Dann habe ich ja noch Hoffnung.
 
Tja - dann will auch ich hoffen; ich habe ihm heute Abend auch einen Privat-KMS verkauft :rolleyes:
 
Original geschrieben von Paphiopedilum
@hegele

kona-heihei ist ein zuverlässiger Bezahler, er schickt das Geld im Einschreiben und das dauert aus Spanien manchmal etwas länger.
Schreib ihm doch ne mail und frage nochmal höflich ob das Geld unterwegs ist.

Ich habe mit ihm gute Erfahrung gemacht, er ist ein Sammler von seltenen Kursmünzensätzen.

Wieso überweist er das Geld nicht ? Kostet doch nicht mehr EXTRA !
Das geht auch schnell !!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet