Qvc,rtl-shop & Hse 24

Nimm noch n-tv dazu :D

Die haben auch grad nen Münzshop....
Immerhin sind die billiger als QVC und der Rest..

Hier kostet der San Marino KMS nuuuuuuuuur 420€ :D :D :D
und der Vatikan nuuuuuuur 650€ :D :D :D

Ansonsten finde ich den Reppa am Besten.
Der ist mein persönlicher Freund :)
 
Also ich finde auch den Reppa am besten. Imerhin wurde ich dank ihm Sammler:) .
Besonders unterhaltsam sind immer seine alten Geschichten, zB das sein Bruder mal `ne Goldmünze verschluckt hat und sie nach einigen Tagen unvershrt wieder ans Tageslicht kam:p .
 
Ich finde Reppa auch am besten.Er hat immer ein paar lustige Sprüche drauf,besondes wenn er über seine kinder erzält wie sie die Euromünzen sammeln .

Durch ihn bin ich übriggems auch zum Münzssammeln gekommen
 
Also ich finde Roman Schneider am besten.
Er ist einfach lockerer.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet