• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Rätsel 5 von 2013

Punkte Reaktionen
3.109
Na dann mal wieder Gratulation an Kurt:respekt::).

Allerdings muss ich sagen, mein lieber Burkhard, manchmal sind mir Deine Rätsel etwas suspekt...;):schaem:

Punkte Reaktionen
10.156
ich hoffe, es hat wie immer Spaß gemacht. :D

Jepp, . Joh Burkhard, denk` Dir bitte wieder schnell ein neues Rätsel für und aus, ja!.gif !

P.s.: Bitte Grafikuntertitel ... ;)

Punkte Reaktionen
156
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo royalrec
Na ja... Man muss halt auf seine Antworten achten... Er versteckt manchmal im Unterton die Lösung.
Wenn er Worte umschreibt muss er ja aufpassen, dass er sie nicht verrät....
So im Nebensatz / im Kommentar zu einer Lösung.

Danke...

Punkte Reaktionen
12
Mir hats auch Spass gemacht, wenn man nun Posting 1 liest und alle Worte ohne "I" weglässt hätte man die Lösung gleich haben können, aber wie "verrückt" muss man sein darauf sofort zu kommen? Meinen :respekt: vor Burkhards Gedankengängen mit denen er uns immer um die Ecke denken lässt. :cool:

Punkte Reaktionen
281
Website
Website besuchen
Na dann mal wieder Gratulation an Kurt:respekt::).

Allerdings muss ich sagen, mein lieber Burkhard, manchmal sind mir Deine Rätsel etwas suspekt...;):schaem:

hallo Eric7,

was solll man sich immer wieder ausdenken, ohne das man es kaum ergoogeln kann ?

Mache Du mal ein Rätsel, dann wirst Du sehen, wie schwer das ist ;), damit es möglichst lange dauert und auch spannend bleibt.

Burkhard

Punkte Reaktionen
281
Website
Website besuchen
Na ja... Man muss halt auf seine Antworten achten... Er versteckt manchmal im Unterton die Lösung.
Wenn er Worte umschreibt muss er ja aufpassen, dass er sie nicht verrät....
So im Nebensatz / im Kommentar zu einer Lösung.

Danke...

ja, das stimmt.

wenn man immer nur ja oder nein schreibt, dann wird es langweilig.
:hahaha: Am meisten Spaß macht es, eine falsche Fährte für euch zu legen :D

Punkte Reaktionen
281
Website
Website besuchen
Mir hats auch Spass gemacht, wenn man nun Posting 1 liest und alle Worte ohne "I" weglässt hätte man die Lösung gleich haben können, aber wie "verrückt" muss man sein darauf sofort zu kommen? Meinen :respekt: vor Burkhards Gedankengängen mit denen er uns immer um die Ecke denken lässt. :cool:

hallo Eurofrank,
Ich kam spontan auf die Idee. Da wurden schon die ersten Fragen gestellt und ich mußte gleichzeitig antorten und die richtige Lösung an Buchstaben und Wörtern in der Signatur verändern.

Dieses war mein schnellstes ausgedachtes Rätsel

Bis demnächst........

Oben