Rate mal...

Re: Re: Rate mal...

Original geschrieben von Sharky
Wenn man es gut spielt kriegt man Kommentar: "als würden sie bei eine bank arbeiten"

Ist das jetzt ein Kommentar, dass man besonders viel oder besonders wenig Ahnung über den Euro hat :confused:.

Wenn man alles :)D) falsch beantwortet kommt so ein Kommentar :
Sie kennen die Euromünzen noch nicht so gut -- was soll's, es gibt schließlich Wchtigeres. Hauptsache sie haben reichlich Münzen im Portemonnaie

MfG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Rate mal...

Original geschrieben von Falcon
Ist das jetzt ein Kommentar, dass man besonders viel oder besonders wenig Ahnung über den Euro hat :confused:

MfG
Stefan

Besonders viel.
Aber dafür braucht man ja nicht unbedingt bei einer Bank zu arbeiten. Bei einem Münzhandler z.B.:D
 
Re: Re: Re: Re: Rate mal...

Original geschrieben von Sharky
Besonders viel.
Aber dafür braucht man ja nicht unbedingt bei einer Bank zu arbeiten. Bei einem Münzhandler z.B.:D

Also bei manchen (nicht allen!) Bankangestellten hätte ich aber auf das andere getippt:D :D :D .

MfG
Stefan
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet