• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Rathaus München, Beschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch gerne 5st nehmen wenn nicht zu spät
 
Hallo Andi,
tolle Aktion von dir. Falls es noch geht, würde ich gerne auch 5 Scheine nehmen.
Beste Grüße!
 
He Andi,
gibt es ein Limit?
Wenn nein, ich wäre an einem Stück interesiert, sollte dies nicht gehen, dann würde ich 5 nehmen.
Vielen Dank schonmal für deine Mühe!
 
Hallo Andi66, hier ist Wastl54.
Habe eben erst die Beschaffungsaktion gesehen.
Wenn es also möglich sein sollte hätte ich auch gerne St.-5- Scheine.
Bezahlung kann ich vorab leisten.
Sollte es noch klappen wäre ich sehr dankbar.
Gruß Wastl54
 
Moin, würde mich auch gerne noch mit 10 Exemplaren einklinken Andi. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet