Ratzinger KMS verfügbar

Registriert
04.12.2003
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ratzinger KMS ab sofort verfügbar.

Schaut nett aus :)

Nur die Angebote muss man trotz 2005er Auflage ein wenig suchen ;)
 
Oh ein neuer Thread...

...gut, daß ich den nicht aufgemacht habe... :p :p

nach wie vor ein Phänomen, der Satz ist ja hergestellt und auf dem Markt, war letztes Wochenende schon auf Börsen zu sehen und dennoch tauchen bei der Auflage keine Massen in Ebay auf.
-
Entweder stimmt die Auflage nicht oder es macht irgendwann BUMM...
 
Insider schrieb:
...gut, daß ich den nicht aufgemacht habe... :p :p

nach wie vor ein Phänomen, der Satz ist ja hergestellt und auf dem Markt, war letztes Wochenende schon auf Börsen zu sehen und dennoch tauchen bei der Auflage keine Massen in Ebay auf.
-
Entweder stimmt die Auflage nicht oder es macht irgendwann BUMM...

Ich darf ja auch mal einen öffnen ;)

Die Massen in Ebay sind echt nicht drin, ich finde gerade mal eine Handvoll Auktionen.

2005er Auflage ist nicht wenig, aber Nachfrage ist erstaunlich, wie auch immer man "erstaunlich" auffasst.

:p

Mal schauen was so passiert :)
 
:lachtot:

Wollt Ihr jetzt einen Hype um einen ziemlich opportunistischen Privat-KMS aufmachen oder einfach ein wenig die Werbetrommel rühren?

Wann kommt der "Dem Benedikt sein grauer Golf"-KMS?


Viele Grüße,
kkaefer
 
kkaefer schrieb:
:lachtot:

Wollt Ihr jetzt einen Hype um einen ziemlich opportunistischen Privat-KMS aufmachen oder einfach ein wenig die Werbetrommel rühren?

Wann kommt der "Dem Benedikt sein grauer Golf"-KMS?


Viele Grüße,
kkaefer

Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass es den KMS schon gibt, habe den halt auf keiner Münzböse ;) gesehen.

Meinetwegen macht aus dem Thread was ihr wollt ;)
 
Das ist ein KMS nach der neuen Rechtschreibreform

- damit man die Unkenntnis von Fremdwörtern höflich kaschieren kann.

Grüße
Zwerg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet