Ratzinger KMS verfügbar

ich habe ein Foto gemacht...

für die Freunde des Nichtglaubens und dabei übrigens auch festgestellt, daß in Italien der Satz eine ANDERE RÜCKSEITE hatte als die, die üblicherweise in Ebay auftaucht. Zudem war ein "II" auf der Rückseite zu sehen. Das deutet entweder darauf hin, daß die das in Italien selber nachgemacht haben (was ich wegen der Verpackung nicht glaube) oder aber, daß es 2 Arten davon gibt. Habe in Ebay noch nicht danach gesucht, aber früher oder später taucht fast alles in Ebay auf...
 
Insider schrieb:
für die Freunde des Nichtglaubens und dabei übrigens auch festgestellt, daß in Italien der Satz eine ANDERE RÜCKSEITE hatte als die, die üblicherweise in Ebay auftaucht. Zudem war ein "II" auf der Rückseite zu sehen. Das deutet entweder darauf hin, daß die das in Italien selber nachgemacht haben (was ich wegen der Verpackung nicht glaube) oder aber, daß es 2 Arten davon gibt. Habe in Ebay noch nicht danach gesucht, aber früher oder später taucht fast alles in Ebay auf...

Prima, dann warten wir gespannt, wie war denn der Preis in Italien?

Waren vielleicht italienische Euro drin?

:D
 
deutsche Euros drin

...Prägestätte habe ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, aber vielleicht sehe ich das noch auf dem Foto.... Preis war 35 Euro... aber zumindestens die bisherigen sind ja in Ebay etwas preiswerter... BAMS-Anzeige letzten Sonntag war 29,- ... von daher ist 35 sicher kein "da-muß-ich-aber-sofort-hin-Preis".... abwarten... in der Ruhe liegt die Kraft.
-
Dienstag werde ich mit der Münze in München und Berlin telefonieren und mit 2 Händlern, dann sind wir sicher schlauer... an Pfingsten ist das ein bißchen schwierig....
-
Auf meiner ersten Version steht kein "verpackt in Berlin" ... weiß nicht woher Ihr das habt... oder gibt es drei Versionen?
Ia mit "verpackt in Berlin"
Ib ohne "verpackt in Berlin"
II mit anderer Rückseite


... und dann sicher bald einen III aus Mailand mit Probe-Fleurops.... :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Klasse wieder mal so ein Meisterwerk ! :D
wird wohl vom gleichen Herrausgeber sein wie der Bamberg ! ;)
Den gibt es ja auch mit einer II drauf , Stgl und PP !
Wenn jemand den Papst II KMS besorgen kann , immer her damit !

:rolleyes:
 
Auflage bestätigen

Der Kursmünzensatz Ratzinger mit Auflage von 2005 (Rückseite u.a. mit Strauss-Bild) wurde exakt 2005x hergestellt und ist bereits komplett vertrieben. Mailing- und Anzeigenaktionen waren unseres Wissens so erfolgreich, daß auch eine Auflage von 5000 vermarktbar gewesen wäre.

Der Satz enthält im Original KEINEN Vermerk, wo dieser verpackt worden ist.
 
Auflage 2005

Mir ist zu Ohren gekommen, daß von den 2005 Stück nur 505 in den deutschen Handel kommen sollten.

Weiß jemand, wo die restlichen 1.500 abgeblieben sind?
 
euromaas schrieb:
Mir ist zu Ohren gekommen, daß von den 2005 Stück nur 505 in den deutschen Handel kommen sollten.

Weiß jemand, wo die restlichen 1.500 abgeblieben sind?


Die liegen irgendwo im Keller und werden dort wohl verstauben ! :D

Ist ja wie im Werbefernsehn hier ! :respekt:
 
Richtig ist

sicher die Aussage, daß für den FREIEN HANDEL in Deutschland keine 500 Exemplare zur Verfügung stehen. Natürlich gibt es in Deutschland mehr Exemplare.
-
Richtig ist, daß die Sätze nach Italien, an deutsche Versender, deutsche Händler, Teleshopping-Sender und an Verlage gegangen sind, die damit Sonderpromotionen machen.

Feststellen wollen wir auch, daß wir mit Euromaas weder verwandt noch verschwägert sind, noch uns dieser bekannt ist.

-
Für diejenigen, die immer noch glauben, man kann in Europa keine 500 Kurssätze absetzen, geben wir gerne die Information weiter, daß wegen der großen Nachfrage bereits der DRITTE Ratzinger KMS produziert worden ist.

"I" und "II" sind bereits komplett vergriffen, "III" nahezu komplett verkauft. Durch die breite neu konzipierte Streuung auf verschiedene Absatzkanäle hat dieser schnelle Abfluss stattgefunden, die meisten Sätze sind bereits beim Endverbraucher. Und da sollten sie hin...
 
*HWH* schrieb:
sicher die Aussage, daß für den FREIEN HANDEL in Deutschland keine 500 Exemplare zur Verfügung stehen. Natürlich gibt es in Deutschland mehr Exemplare.
-
Richtig ist, daß die Sätze nach Italien, an deutsche Versender, deutsche Händler, Teleshopping-Sender und an Verlage gegangen sind, die damit Sonderpromotionen machen.

Feststellen wollen wir auch, daß wir mit Euromaas weder verwandt noch verschwägert sind, noch uns dieser bekannt ist.

-
Für diejenigen, die immer noch glauben, man kann in Europa keine 500 Kurssätze absetzen, geben wir gerne die Information weiter, daß wegen der großen Nachfrage bereits der DRITTE Ratzinger KMS produziert worden ist.

"I" und "II" sind bereits komplett vergriffen, "III" nahezu komplett verkauft. Durch die breite neu konzipierte Streuung auf verschiedene Absatzkanäle hat dieser schnelle Abfluss stattgefunden, die meisten Sätze sind bereits beim Endverbraucher. Und da sollten sie hin...

Super , und wo bekomme ich II und III ?

:heul:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet