Ratzinger KMS verfügbar

*HWH* schrieb:
sieht so aus wie in der Anlage... damit gibt es nun 3 x 2005 Exemplare und die Nachfrage nach weiteren ist da.
Ja, alles wo Benedikt draufsteht ist gefragt :D. Wahrscheinlich kann man jede Kalenderwoche MOMENTAN noch eine neue Auflage starten. Die grossen Gewinne streichen aber sicherlich wie bei Vatikan- und San Marino die Quellenhändler/Auftraggeber ein ;).
Auf dem Weltjugendtag könnt man bestimmt JEDEN TAG 2005 Stück verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Raue,

... Sie scheinen immer noch ein Problem mit uns zu haben.
Den größten "Reibach" machen sicher nicht wir, weil wir ein GROSS-Handel sind, die davon leben, große Mengen zu kleinen Margen weiter zu verkaufen.
Der jeweilige Einzelhändler verdient daran in jedem Fall mehr als wir.

Richtig haben Sie erkannt, daß wir solche Produkte natürlich entwickeln, um damit Geld zu verdienen. Unsere Bruttomarge an einem solchen Produkt ist i.d.R. deutlich unter 10% anzusiedeln.
--
Ebay-Auktionen -nicht von uns- finden Sie unter folgenden Suchwörtern:
http://search.ebay.de/Benedikt-KMS-...tionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch

Für den Weltjugendtag haben wir in der Tat bereits Verträge über Münzprodukte abgeschlossen, die wir aber sicher nicht hier veröffentlichen werden.

--
Von weiteren Entschuldigungsanrufen bei uns wollen Sie bitte absehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Sehr geehrter Herr Raue, sehr geehrter Herr Schneider,

(entschuldigen sie bitte, daß ich mir erlaube, diesen Namen stellvertretend für das gesammte Unternehmen zu verwenden, aber man ist sich nie sicher, wer nun schreibt)

Ich weiß nicht, wo ihr Problem angesiedelt ist, aber ich schlage als Lösung für selbiges ein Duell vor. Klassisch mit Pistolen im Morgengrauen. Vorzugsweise ende des Monats auf dem Petersplatz publikumswirksam mit vielen Zeugen.

Ich für meinen Teil hab keine Lust mehr, diesen Kleinkrieg mitzulesen und weise sie darauf hin, daß ein unwichtiger kleiner Endverbraucher weniger ihre Beiträge lesen wird, da ihre Namen nun auf einer Sperrliste mehr vorzufinden sind.

Hochachtungsvoll,

Thies
 
*HWH* schrieb:
... Sie scheinen immer noch ein Problem mit uns zu haben.
Den größten "Reibach" machen sicher nicht wir, weil wir ein GROSS-Handel sind, die davon leben, große Mengen zu kleinen Margen weiter zu verkaufen.
Der jeweilige Einzelhändler verdient daran in jedem Fall mehr als wir.

Richtig haben Sie erkannt, daß wir solche Produkte natürlich entwickeln, um damit Geld zu verdienen. Unsere Bruttomarge an einem solchen Produkt ist i.d.R. deutlich unter 10% anzusiedeln.
--
Ebay-Auktionen -nicht von uns- finden Sie unter folgenden Suchwörtern:
http://search.ebay.de/Benedikt-KMS-...tionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch

Für den Weltjugendtag haben wir in der Tat bereits Verträge über Münzprodukte abgeschlossen, die wir aber sicher nicht hier veröffentlichen werden.

--
Von weiteren Entschuldigungsanrufen bei uns wollen Sie bitte absehen.
Auweia, fühlen Sie sich doch nicht gleich jedesmal auf den Schlips getreten. Dann langen eben Ihre Zwischenhändler hin. Momantan mache ich mit meinen eingestellten Ratzinger-KMS abzüglich Ebay-Gebühren +/- NULL. Ich habe mich übrigens auch gefreut, als am 2.6. ein Kurzbeitrag im ZDF über die Ausgabe der Ratzinger-Briefmarken kam. ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Petersplatz

Sehr geehrter Herr Andi...

der Verfasser dieses Beitrags war jetzt sicher 17 Jahre nicht mehr auf dem Petersplatz und hat auch nicht die Absicht, dies zu ändern.

Wir haben lediglich richtig gestellt. Herr Raue hat sich in der Vergangenheit mehrfach - unaufgefordert - bei unserem Unternehmen für Fehlverhalten entschuldigt.

Hier unterstellt er uns wiederum einen "großen Reibach" - wir erlauben uns dies höflich zu kommentieren, was wir auch - ohne jede Beleidigung - getan haben.

Herr Raue ist scheinbar selber Münzhändler und scheint ein Problem damit zu haben, wenn andere Münzhändler ihre Münzen mit Gewinn verkaufen und kritisiert dies öffentlich.
 
*HWH* schrieb:
Wir haben lediglich richtig gestellt. Herr Raue hat sich in der Vergangenheit mehrfach - unaufgefordert - bei unserem Unternehmen für Fehlverhalten entschuldigt.
Ich kann mich in den letzten 2 Jahren nur an EINMAL erinnern. Können Sie mir bei der zurückliegenden Zeit auf die Sprünge helfen?

Ich möchte mich jetzt nicht weiter äussern. Nur soviel zu Ihrer GROSS-Handels-Politik: Machen Sie doch einfach mal eine Meinungsumfrage unter Ihren Händlern, die ihre parallelen Ebay-Aktivitäten beobachten und was diese davon halten. Meine Meinung würde ja bestimmt als zu voreingenommen nicht gelten, deswegen poste ich Sie hier gar nicht erst.
 
Wer ist eigentlich der Hersteller/Erfinder/Initiator dieser 3 KMS
 
schrimpi schrieb:
Wer ist eigentlich der Hersteller/Erfinder/Initiator dieser 3 KMS
Interessant wären auch mal die Herstellungskosten eines solchen Privat-KMS. Ich hab für den Habemus Papam I 26 Euro netto beim Grosshändler bezahlt. An die noch am Lager liegenden Stuttgart-2003-Pferdchen KMS, die mit 50 Euro damals als "günstig erstanden" galten, möchte ich gar nicht denken :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet