real geprägte stücke

Registriert
30.05.2007
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
14
hallo,
hier im forum habe ich schon zweimal einen link gefunden, unter dem man die tatsächlichen ausgabezahlen der goldmünzen der monnaie de paris findet. trotz suchfunktion finde ich diesen link nicht mehr wieder.auf der homepage der mdp klappt es auch nicht.könnte mir jemand auf die sprünge helfen ??
danke im voraus

kasi1
 
ich danke dir,
den mdp-link und den auflagelink für kms hatte ich. auf der pdf fehlen natürlich genau die,die ich suche,nämlich die 20 euro gold weltreise aus 2003 und 2004.oder kann es sei, dass sie noch nicht aufgeführt sind,weil sie event. noch nachgeprägt werden ?? sonst müsste doch eigentlich eine abrechnung fertig sein :eek2::eek2:
danke und gruß
kasi1
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet