• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Regelm. Tauschabend in Rommelshausen bei Stuttgart

Hallo
Ja, dem kann Ich nur zustimmen. Einige waren am freitag ja dabei, und bei einem haben sogar die Augen etwas geleuchtet ;)

Gruß, Famole
 
Famole schrieb:
Hallo
Ja, dem kann Ich nur zustimmen. Einige waren am freitag ja dabei, und bei einem haben sogar die Augen etwas geleuchtet ;)
Gruß, Famole
Stimmt, Frank
Herr Frey (oder wie er sich schreibt) hat uns mit seinen Kaiserreich- und Weimar-Münzen schon fasziniert.
Heute in Würzburg musste er sich aber von einigen davon trennen :D :D :D
 
Wann ist eigentlich der nächste Münzabend in Rommelshausen ?
 
Guten Morgen

Ja, es ist immer der 3te Freitag im Monat.
@hegele, willst du uns deine neue lupe vorführen ?......


Gruß, Frank
 
Nach dem letzten Mal, meldete sich am nächsten Tag mein Blinddarm, war wohl die Rommelshauser Luft....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet