Regelm. Tauschabend in Rommelshausen bei Stuttgart

hegele schrieb:
Immer der dritte Freitag im Monat, das müssten dann sein:

Freitag, 19.08.05
Freitag, 16.09.05
Freitag, 21.10.05
Freitag, 18.11.05
Freitag, 16.12.05

Famole, bitte korrigieren, falls notwendig.

Guten Morgen

paßt so ! Der treff ist jeden 3 Freitag im Monat, ohne Sommerpause. mit Tom's Luther wurden wir uns nicht ganz so einig.... Er könnte auch auf einer Seite direkt auf Holz gelegen haben, daher eventuell die feinchen kratzer, die andere Seite hingegen sieht gut ( also nicht gereinigt, berieben ) aus.

Gruß, Frank
 
@wolle @siepie

Ihr lebt noch?? :)

@all

Ja, der Luther ist ein Problem. Meine Schwiegermutter schenkte mir zu meinem Geburtstag eine 5 RM Luther A. Erhaltung: ss+ würde ich sagen. Da meine SchwieMu des Öfteren zum Silberputztuch greift, war die Frage, ob die Münze berieben ist oder nicht. Sie weist diesesmal nicht die üblichen starken Reinigungsspuren auf. Leider nach wiederholtem Betrachen würde ich vermuten, dass sie gereinigt ist. Sie hat noch eine minimale Randpatina, die erhabenen Stellen der Umschrift sind aber blank. So schieden sich die Geister. Herr Frey war der Meinung, dass sie berieben ist. Ich zeige sie Euch mal bei nächster Gelegenheit.
 
Tom 064 schrieb:
@wolle @siepie

Ihr lebt noch?? :)

Na logisch. Man muß ja nicht immer unnütze Beiträge schreiben um ein Lebenszeichen von sich zu geben, dass machen andere zur Genüge. :D


Tom 064 schrieb:
@all

Ja, der Luther ist ein Problem. Meine Schwiegermutter schenkte mir zu meinem Geburtstag eine 5 RM Luther A. Erhaltung: ss+ würde ich sagen. Da meine SchwieMu des Öfteren zum Silberputztuch greift, war die Frage, ob die Münze berieben ist oder nicht. Sie weist diesesmal nicht die üblichen starken Reinigungsspuren auf. Leider nach wiederholtem Betrachen würde ich vermuten, dass sie gereinigt ist. Sie hat noch eine minimale Randpatina, die erhabenen Stellen der Umschrift sind aber blank. So schieden sich die Geister. Herr Frey war der Meinung, dass sie berieben ist. Ich zeige sie Euch mal bei nächster Gelegenheit.

Oh nein, sie hat´s wieder getan. :eek: :wut: :D
 
Rommelshausen

In Rommelshausen kann ich euch mal was ganz "Gutes" empfehlen.
Besucht mal die Kakteengärtnerei "Uhlig" im Ortsteil 71394 Kernen i.R.
Hegnacher Str.31 (Rommelshausen)
Da werdet ihr mit Sicherheit Münzen gegen Kakteen tauschen können.
Das ist eine Augenweide dort und ihr werdet den Tag bestimmt nie vergessen.
Viel Erfolg, Gruß Reteid.
 

Anhänge

  • morricallii.jpg
    morricallii.jpg
    313 KB · Aufrufe: 152
Reteid schrieb:
In Rommelshausen kann ich euch mal was ganz "Gutes" empfehlen.
Besucht mal die Kakteengärtnerei "Uhlig" im Ortsteil 71394 Kernen i.R.
Hegnacher Str.31 (Rommelshausen)
Da werdet ihr mit Sicherheit Münzen gegen Kakteen tauschen können.
Das ist eine Augenweide dort und ihr werdet den Tag bestimmt nie vergessen.
Viel Erfolg, Gruß Reteid.

Hallo
Na, das ist doch klar, das du bei Frau Uhlig Münzen gegen kakteen tauschen kannst. Wofür hat man schließlich eine Kassenwärtin....

Warst du dort ?

Gruß, Frank
 
Famole schrieb:
Hallo
Na, das ist doch klar, das du bei Frau Uhlig Münzen gegen kakteen tauschen kannst. Wofür hat man schließlich eine Kassenwärtin....
...
Wie ?
Das ist Frau Uhlig von den Kakteen ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet