Regelm. Tauschabend in Rommelshausen bei Stuttgart

Kann von euch mal einer prüfen, ob meine eingetragenen Termine für 2006 stimmen:

20. Januar
17. Februar
17. März
21. April
19. Mai
16. Juni
21. Juli
18. August
15. September
20. Oktober
17. November
15. Dezember
 
Zuletzt bearbeitet:
hegele schrieb:
Kann von euch mal einer prüfen, ob meine eingetragenen Termine für 2006 stimmen:
10. Januar
Der 10. ist ein Dienstag - du hast dich vertippt - muss eine 2 statt 1 sein -->
20. Januar
Restlichen Termine stimmen ;)
 
Alle sind natürlich zu obigen Terminen recht herzlich eingeladen.
Einige Forumsmitglieder sind dort fast regelmäßig anzutreffen.
 
Mal sehen, ob ich es diesesmal hinbekomme. Meistens bin ich Freitag Abend immer reichlich verplant. :mad:

Frank ist übrigens noch im Krankenhaus und lässt grußen!
 
Tom 064 schrieb:
Mal sehen, ob ich es diesesmal hinbekomme. Meistens bin ich Freitag Abend immer reichlich verplant. :mad:

Frank ist übrigens noch im Krankenhaus und lässt grußen!

Na, bei der langen Vorlaufzeit wird sich doch wohl der eine oder andere Termin mit Deiner besseren Hälfte abstimmen lassen, oder??:D
 
Nächster Termin ist der 17. Februar mit Hauptversammlung und anschließendem Fachsimpeln.
 
Ich werde aller Voraussicht nach nächsten Freitag (17. Februar) nicht nach Rommelshausen kommen können, weil ich am Freitag noch in Holland bin.
Falls ich nicht da bin, könnte jemand von Euch bitte Herrn Frey Bescheid sagen, daß ich nicht komme.
Sagt ihm bitte auch, daß ich auch am 17. März nicht kommen kann, weil ich da in Hamburg bin.
Er muss sich wegen der Münze noch bis 21. April gedulden.
 
hegele schrieb:
.... daß ich auch am 17. März nicht kommen kann, weil ich da in Hamburg bin.
Er muss sich wegen der Münze noch bis 21. April gedulden.

Das macht nichts Alfons. Ich nehme die Münze schonmal mit nach Hause, Du kannst sie dann ja später bezahlen. ;) :D

Die Hauptversammlung wurde übrigens auf den 17. März verschoben, aber das wissen die meisten wohl schon. :)
 
Ich wollte euch nur sagen, ich sammel die WM-PP doch fünfmal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet