Registrierung und Goldmünzen

T

The Collector

Guest
Muenzen

1) Hallo ich suche ein Forum für Sammler von Goldmuenzen! Kennt einer ein Forum für Goldmuenzen? Habe im Internet geschaut aber nichts spezieles gefunden!

2) Hallo ich habe verschiedene Goldmuenzen, bzw. sogenannte Sammelmuenzen und würde gerne wissen, wieviel diese noch Wert sind. Der Fachhandel nennt einem nur den Goldwert nicht den Sammlerwert!

[Threads zusammengelegt | Don ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Collector schrieb:
Hallo ich suche ein Forum für Sammler von Goldmuenzen! Kennt einer ein Forum für Goldmuenzen? Habe im Internet geschaut aber nichts spezieles gefunden!

Hallo Collector,

Ich meine da brauchst du kein spezielles Forum dafür. Dieses Forum hat so viele Sammler als registrierte Mitglieder, dass du etwas Spezielleres vermutlich nicht brauchst.

Registriere dich einfach mal und probiere die Suchfunktion aus.

Gruss,
jeggy
 
Bescheid...

Spass beiseite, nutze doch den Link für die Anmeldung, den du auf der Startseite findest. Dann kannst du viele Zusatzfunktionen verwenden, z.B. das Forum durchsuchen o.ä.

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet