Reichmark(s)

Vielwerth

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.05.2006
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Kumpel hat mehrere alte Reichsmark münzen ichb wäre euch für die bestimmung des wertes dankbar.
Die münzen sind aus dem Umlauf,aber alle details erkennbar.
1Reichsmark 1933

5Reichsmark Hindenburg:
1935 (10*)
1936 (18*)

5Reichsmark Pasionskirche ohne Datum:
1934 (5*)
1935 (9*)

5Reichsmark mit Datum.
1934

2Reichsmark Hindenburg:
1936 (1*)
1937 (17*)
1938 (10*)
1939 (5*)

5Reichsmark Hindenburg:
1936 (5*)
1937 (2*)
1938 (7*)
1939 (2*)

2Reichsmark Pasionskirche mit Datum:
1934 (2*)

Vielen Dank
 
Er hat noch eine Reichsmark von 1887 in Erhaltung:s
 
Garnisionkirche in Potsdam!

Wenn Du dann bei ebay die abgelaufenen Auktionen durchsuchst, wirst Du feststellen, dass Du die Münzzeichen noch benötigst...aber dies ist ja bei deutschen Münzen normalerweise nicht zu erwarten gewesen!
 
Na ja, bis auf 2 Mk. / 5 Mk. Garnisonskirche mit Datum sind die Stücke nicht viel werth...

Ein nettes Silberlot eben. Falls Dein Kumpel es loswerden möchte, PN.

Gruß Razorback
 
Ich bring dir am Samstag ja die MünzenRevue mit; da kannst du dir dann mal die Bewertungen anschauen.
Du könntest mir zu der 5RM Garnisonskirche BITTE auch noch eine 2RM Hindenburg mitbringen; kannst mir ja die besten Stücke raussuchen!! ;)
 
Die 1 Mark von 1933 ist aus Nickel und die Buchstaben F und G fehlen mir. Da hätte ich wohl Interesse.

Interessant könnten auch die 2 Mark von 1936 sein. D gibt es relativ häufig, aber E, G und vor allem J sind selten und teuer. In sehr schön steht J mit €90,- im Katalog.
Und dann noch bei 1939 nach E schauen. Auch selten und gesucht.

Bei den 5 Mark J 367 such nach 36 G und J, 38 E, F und G und 39 E, F und G.
Die bringen bei ebay deutlich mehr als den Silberpreis, denn das sind nur 12,5g.

Gruß
9999
 
Mein Kumpel will die eigentlich erstmal nicht verkaufen,falls aber sag ich bescheid.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet