Reichsbanknote 1910

Registriert
24.10.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Ebay Username
eBay-Logo Moin-moin111
Hat dieser Schein einen gewissen Wert: Reichsbanknote 1000 Mark 21. April 1910 Nr 9601146L Wert?
 
Ja, hatte er;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joooo, nen gewissen hat er bestimmt.

So ein Doppel-Moin klingt nach Hamburg. Die Hamburger, die ich kenne, können noch grüßen.
Das ist mit der Wahl des Nicknames nicht erledigt. ;)

Dann geh jetzt nochmal raus, komm wieder rein, sag ordentlich Moin, Tach, Servus oder was auch immer und bring zwei gute Bilder mit. Dann kann Dir auch geholfen werden.
 
Moin und sorry für meine zu kurze Frage.
Bin neu hier und gelobe Besserung.
Anhängen zwei Bilder mit der Bitte um Auskunft, ob dieser Schein etwas mehr wert ist als nur die Erinnerung an ältere Generationen.
Tschüß und schon einmal danke.
Es grüßt Conny
 

Anhänge

  • 20221024_180540.jpg
    20221024_180540.jpg
    2 MB · Aufrufe: 142
  • 20221024_180524.jpg
    20221024_180524.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 142
Leider muss ich dich enttäuschen...
Kein großer Wert, die Erhaltung ist leider auch nicht wirklich klasse.
Einfach eine schöne Erinnerung und ein Zeitzeuge.

Besten Gruß
 
Moin

Auf einem Flohmarkt, den auch Amis besuchen, geht sowas für um die 5 Euro herum, falls da einer ist, den sowas
interessiert.
Hat zumindest bei mir funktioniert.
 
Tschüß und schon einmal danke.
Es grüßt Conny
Also zuerst, herzlich willkommen in unserem Forum!
Wie schon vor mir geschrieben, ist dein Schein schlecht erhalten und durch die riesige Menge an "an außer Kurs" nicht sammelwürdig.
Aber zum Trost eine kleine Story.
In den 60er Jahren hat ein Antiquitätenhändler in Südtirol eine Kommode zu 800 Mark verkauft und hat das Restgeld in Lira auf deinen Schein herausgegeben. Durch sein Gezeter kam es dann in die Presse.:respekt:
 
Hallo und vielen Dank an alle für die Auskunft, ich werde diesen Schein dann weiterhin als Erbstück aufbewahren und irgendwann mal weitervererben :D

Es grüßt
Conny
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet