Reichsgoldflaute?

Noch 3 Wochen, ein Klacks bei Standzeit von 5 Monaten im Shop,
dann wäre sie fällig gewesen!

Schade, so kurz vor dem Ziel. Der BS- LG stand übrigens schon seit ca einem Jahr im Shop, anfänglich mit einem Preis von 3,4 k, dann wurde radikal auf 2,9 gesenkt, was mir auffiel. 3,5 sind für ein Spitzenstück durchaus drin, wie die letzte WAG wieder gezeigt hat.
Um es andersrum zu sagen; zur bevorstehenden Künker ist Deine Kriegskasse prall gefüllt:D
 
Hallo Reichsgoldfreunde,

ist Euch auch so langweilig?

Weit und breit nichts passendes für die Sammlung zu finden, das kann echt
traurig machen.

Zu allem Überfluss hat mir kürzlich noch einer den Braunschweiger weggeschnappt,
den ich seid Monaten beobachtete! :motz:

Na, dann nimm doch den hier:D:

1
klick
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Schade, so kurz vor dem Ziel. Der BS- LG stand übrigens schon seit ca einem Jahr im Shop, anfänglich mit einem Preis von 3,4 k, dann wurde radikal auf 2,9 gesenkt, was mir auffiel. 3,5 sind für ein Spitzenstück durchaus drin, wie die letzte WAG wieder gezeigt hat.

Puh, ca. ein Jahr, das ist ja dann noch ärgerlicher, ich hatte ihn
seit Jahresanfang in der Beobachtung. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben Künker bringt auch Hirsch im Herbst so einige Goldies auf den Markt, man hat das Gefühl, dass beide Häuser grössere Sammlungen auflösen.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ich finde es gab schon weniger Angebote!?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet