Reichsgoldflaute?

Heute platzierte Künker auf der 2Buchstaben "die erste Doppelkrone" in vz mit 1475,- .

Eine Preisklasse in der dieser 71er bisher in f. stgl. angeboten wurde.

Die Flaute - um beim Thema zu bleiben - treibt ein irres Spiel.

Auch wenn dieses Angebot nicht aussagekräfig für den Markt ist, aber der bittere Beigeschmack bleibt. :crying:
Ja, ich musste auch zwei Mal hinkucken.
Von Flaute kann derzeit keine Rede sein, allerdings muss man genauer denn je auf die Qualitaetsangaben achten.
 
Immerhin ist der 1871 ein ansehnliches Stück. Wenn das Münzhandelshaus K aus Osnabrück anfängt die Preise hoch zu ziehen, werden wohl andere nachziehen, wenn Künker es verkauft bekommt.
 
ich halte den aufgerufenen preis auch ein wenig zu hoch gegriffen.
nichtsdestotrotz: schönes stück.
 
ausloten was in Zeiten, wo "Erhaltungsgranaten" Mangelware sind, so geht?
Im Umkehrschluß bedeutet dies.
Wenn unsere Generation bzw. "der Kreis der Kaiserlichen Sammler", über den Jordan springt,
und die "Granaten" wieder verfügbar sind, sinkt der Preis. :newwer:
 
Immerhin ist der 1871 ein ansehnliches Stück. Wenn das Münzhandelshaus K aus Osnabrück anfängt die Preise hoch zu ziehen, werden wohl andere nachziehen, wenn Künker es verkauft bekommt.
Eine interessante Fragestellung. Ein Händler aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium hat schon seit längerem einen 71 A in angeblich f. st für ca 1300 im Angebot. Ginge man nach den Erhaltungsangaben, würde man dort mehr Münze fürs Geld bekommen.
 
Eine interessante Fragestellung. Ein Händler aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium hat schon seit längerem einen 71 A in angeblich f. st für ca 1300 im Angebot. Ginge man nach den Erhaltungsangaben, würde man dort mehr Münze fürs Geld bekommen.
Finde in Colonia nur einen für 1450,- welcher schon ewig steht.

Schick mir mal bitte nen Link zu dem den Du meinst.
 
falls der jedoch gemeint ist, dann gefällt mir persönlich das künker exemplar
einen tick besser.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet