Reichsmünzen gefunden Bitte um Wertschätzung!!!!!

ok danke ich hab hier ein paar fotos.leider ind die sehr schlecht fotografiert.müsst ihr mal gucken ob ihr was erkennen könnt.wenn ich bessere habe stelle ich die natürlich sofort rein.
 

Anhänge

  • PICT0341.JPG
    PICT0341.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 242
  • PICT0342.JPG
    PICT0342.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 230
Die Bilder sind schlecht. Erhaltung im Bereich von s-ss ist aber zu erkennen. Ich schätze daher mal so um die 10€. Sry, war zwar ne Menge Arbeit, aber viel sit dabei leider nciht rausgekommen.
 
Achso,naja trotzdem danke.hätte ja sein können das die mehr wert ist.kann man denn irgendwas machen das die wertvoller wird?
 
Achso,naja trotzdem danke.hätte ja sein können das die mehr wert ist.kann man denn irgendwas machen das die wertvoller wird?
Nein und auf keinen Fall polieren. Was zerstört ist, kannst du auch nciht wieder herstellen. Bei einer Fachgerechten Reinigung könntest du evt 1-2€ rausholen in der Erhaltung, aber die Kosten und der Aufwand sind wesentlich höher, zumal dei Müzne jetzt auch nciht so selten ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet