Reichsmünzen - in Top gar nicht so häufig

Das bedeutet, dass die Muenze praegefrisch, echt und von Sammlerhand versaut ist. Das Avers muss hin und wieder mal geputzt worden sein.
Also einfach gesagt: wenn keine Bewertung erfolgte (AU oder MS) dann geht man davon aus das sie bearbeitet wurde.
Ist das so richtig?
 
Also einfach gesagt: wenn keine Bewertung erfolgte (AU oder MS) dann geht man davon aus das sie bearbeitet wurde.
Ist das so richtig?
Eine Bewertung erfolgte ja schon, nämlich UNCirculated. Aufgrund der Beeinträchtigungen kann und wird aber keine numerische Bewertung abgegeben.

Many coins have surface conditions that preclude numeric grading from NGC. Coins that have been improperly cleaned, are holed, have scratches or certain other issues cannot be assigned a numeric grade from 1 to 70. These coins, however, are eligible for NGC Details grading.
 
Eine Bewertung erfolgte ja schon, nämlich UNCirculated. Aufgrund der Beeinträchtigungen kann und wird aber keine numerische Bewertung abgegeben.

Many coins have surface conditions that preclude numeric grading from NGC. Coins that have been improperly cleaned, are holed, have scratches or certain other issues cannot be assigned a numeric grade from 1 to 70. These coins, however, are eligible for NGC Details grading.
Danke Jungs das leuchtet mir ein.
Wäre also bei uns wie auch Kroner schon sagte "pfr-gereinigt" das Stück.
 
... oder mal einen PCGS MS64 aus 1915 zum Dumping-Preis auf der 2-Buchstaben. ;)

Die groben Kratzer dürften allesamt auf dem Sarg sein wenn ich das so betrachte.
Das ist aber auch das einzige Angebot von dem Kollegen das nicht vollkommen preislich überzogen ist.
 
Hallo Jungs,

ja leider Randschaden auf 3 Uhr.:(
Ich werde sie wohl zurückgeben.
Man der j 253 macht es mir aber wirklich schwer.


Hallo Gunnar,

nicht verzagen, der Richtige kommt schon noch Daumendrücker.gif.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet