reingefallen

hättest du es auch gekauft ? - dann schau dir mal genau die Beschreibung vom 2002er an !
 
Ääähhmmm, wieso reingefallen :confused:

Weil jeder meint, beide vom UFN ausgegebenen offiziellen Sätze (2002 + 2006) zu erhalten. Leider ist jedoch nur der zweite Satz (2006) dementsprechend. Der wesentlich teurere aus 2002 kommt dann als schicke PP-Medaillenprägung.

Dafür hat er aber gegenüber dem Original einen Vorteil: Das Material ist hochwertiger, da aus Silber. ;)
 
Ich würde geren das Gesicht beim Auspacken des Kartons sehen - das muß ein Gefühl sein wie Passagier auf der letzten Fahrt der Titanic :heul:
 
:eek: Okay, okay. Silber-Gedenkprägung :schaem:

Ich sollte wohl doch bei meinen dämlichen MQSeries Programmen bleiben, zur Abwechslung noch dämlichere Auktionen anzugucken ergibt keinen Mehrwert :D
 
Vielleicht merkt er es ja erst, wenn er hier eine Antwort auf seine Wertanfrage erhält.
 
um mal zur eigentlichen Frage zurückzukommen:
Ist so etwas schon eine vorsätzliche Täuschung, obwohl die Beschreibung den Tatsachen entspricht ?
Die Auktionsbeschreibung wurde ganz offensichtlich so angelegt um "einen Dummen einzufangen"
 
Und nicht die rste.
Diese Auktionen gibt es sehr häufig.
Leider haben die Verkäufer,vorrasuschauenderweise meist die Bieter geheim, so das ein anschreiben der Käufer nicht geht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet