Reppa hat geliefert !!!

Registriert
15.01.2002
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Website
www.reise-stein
Frohe Kunde.

Reppa hat heute geliefert !! Die 200 Euro Münze wurde mir soeben per Nachnahme geliefert. Bestellt hat ich am 21.06. um 8:10 Uhr.
Ich hatte auch erst eine Absage erhalten (letzten Samstag), daraufhin hatte ich noch am Samstag eine Beschwerde gemailt und diese am Dienstag nochmals per Einschreiben geschickt. Das Rechnungsdatum auf der Rechnung ist vom 11.07.2002. Ich habe auch einen Scan der Rechnung, weiß aber nicht, wie ich hier ein Bild einfügen kann. Wenn es jemand übernehmen würde, könnte ich das Bild per Mail zusenden. Viel Glück all denen die noch auf Ihre Münze warten !!!


Ciao
Bingo.
 
Bist Du vorher schon mal Kunde bei Reppa gewesen?

Denn Du hast ja später bestellt als die meisten hier, deswegen würde mich das noch interessieren.

Danke vorab
 
Nein, ich hatte noch nie was bei Reppa bestellt, bin erst durch das Forum auf Ihne aufmerksam geworden.

Ciao,
Bingo
 
Hier der Scan der Rechnung/Lieferschein von Bingo:

Reppa2.jpg
 
@Bingo23

Eine Frage :

Ist die Rechnungsnummer auf der Rechnung identisch mit der R-Nummer, die per Mail zugeschickt worden ist ?

Danke.

ciao

seifke
 
hallo an alle,

das gibt ja richtig hoffnung. nur seltsam, dass die beschwerden offensichtlich unterschiedlich behandelt werden. bin mal gespannt, wie es weiter geht.


grüssle, DER LOHNSKLAVE
 
an wen hast Du denn die Beschwerde
geschickt bingo?
an reppa Münzhandlung,
oder z. Hd Geschäftsführung, oder ....?
 
Original geschrieben von forumleser
an wen hast Du denn die Beschwerde
geschickt bingo?
an reppa Münzhandlung,
oder z. Hd Geschäftsführung, oder ....?

Die mail an info@******** und den Brief an die Adresse wie Sie auf der Webseite bzw. dem Absage-Brief stand.

Ciao,
Bingo
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet