Reppa im Februar und März

Rtl

habe ich letzten Sonntag noch mit Münzen gesehen und zwar 2005er-Ausgaben... das kann nichts altes gewesen sein... genau wie Doc Reppa... wen ich allerdings lange nicht gesehen habe ist Doc Eichler... :)))
 
Insider schrieb:
habe ich letzten Sonntag noch mit Münzen gesehen und zwar 2005er-Ausgaben... das kann nichts altes gewesen sein... genau wie Doc Reppa... wen ich allerdings lange nicht gesehen habe ist Doc Eichler... :)))

RTL-Shop mit Roman Schneider???
 
Insider schrieb:
habe ich letzten Sonntag noch mit Münzen gesehen und zwar 2005er-Ausgaben... das kann nichts altes gewesen sein... genau wie Doc Reppa... wen ich allerdings lange nicht gesehen habe ist Doc Eichler... :)))


Soviel mir bekannt ist, ist Volkmar Eichler und die Münzbörse abgesetzt worden, ich dachte das R.S. bei RTL durch die neue Postdendung mit Jo Brauner erstezt wurde....... :eek: :eek:
 
Ich hab es gestern wieder nicht geschafft, Onkel Reppa's Münzmärchenstunde bis zu Ende zu gucken. Ich halt es einfach nicht aus. Soviel Dummgelaber.

Am besten fand ich die Aussage, dass jeder 1000. Vatikan-Münzen-Bezieher--Antragsteller nach dem "Rotationsprinzip" ausgewählt wird, und eine Kundennummer erhält. :respekt:

Habt ihr euch die "Sibirian Tiger" Medaillie angesehen? Sah der Tiger nicht
aus wie eine scheue Katze? Also ich konnte eine Änlichkeit mit meiner 1jahr alten Katze festellen :D

Auch wurde wieder fließig mit dem Tot des Papstes spekuliert.

Aber eins muss man ihm lassen, er weiß schon wie man "Münzen" an unwissende Leute verkauft.
 
ProtoM schrieb:
Ich hab es gestern wieder nicht geschafft, Onkel Reppa's Münzmärchenstunde bis zu Ende zu gucken. Ich halt es einfach nicht aus. Soviel Dummgelaber..

:lachtot:

ProtoM schrieb:
Am besten fand ich die Aussage, dass jeder 1000. Vatikan-Münzen-Bezieher--Antragsteller nach dem "Rotationsprinzip" ausgewählt wird, und eine Kundennummer erhält. :respekt: .

Und was ist wenn er recht hat? Er hat aber auch die zahl noch auf 500 Runter gesetzt ein paar seklunden später, er weiss also auch nix genaues.

Auch gut fand ich in einer anderen Sendung das er sagt das der Ausgabepreis bei 150Euro beim Vatikan 2002er satz war
tocktock.gif

Soviel ich weis waren es 15Euro, für 150 haben ihn vielleicht die ersten Händler verkauft.

ProtoM schrieb:
Habt ihr euch die "Sibirian Tiger" Medaillie angesehen? Sah der Tiger nicht
aus wie eine scheue Katze? Also ich konnte eine Änlichkeit mit meiner 1jahr alten Katze festellen :D .

Also ich finde der Tiger ist gut gelungen :) Für 20Euro würde ich mir die Münze evt. auch andrehen lassen, aber nicht für 79.

ProtoM schrieb:
Auch wurde wieder fließig mit dem Tot des Papstes spekuliert..

Aber nur kurz, nicht so kräftig wie in den Vorsendungen.
Ausserdem habe ich mich gewundert das der 2004er Satz für 349Euro nur angeboten wurde ich hätte mit einen Preis von 450-550 gerechnet.

ProtoM schrieb:
Aber eins muss man ihm lassen, er weiß schon wie man "Münzen" an unwissende Leute verkauft.

Ja er weiss schon wie man Ehrlich Betrügt :lachtot:
 
und morgen wieder.... Märchenstunde

diesmal, die Geschichte vom KMS 2004 Monaco.. :D

Auch wenn wir es alle nicht mehr sehen und hören können, die Geschichte muss ich mir anhören. Besonders die Begründung zum Märchenpreis von EUR 799!!!!!

Viel Spaß und gute Nerven....

Nyras
 
Update

Ja, hab den ersten Beitrag im Thema dann mal aktualisiert.

Was ist im Juni los? :eek:

Macht Reppa Sommerpause? :D

LG Lars
 
nyras schrieb:
diesmal, die Geschichte vom KMS 2004 Monaco.. :D

Auch wenn wir es alle nicht mehr sehen und hören können, die Geschichte muss ich mir anhören. Besonders die Begründung zum Märchenpreis von EUR 799!!!!!

Viel Spaß und gute Nerven....

Nyras

Wie war den die Geschichte? Ich hatte gestern DVD-Abend und konnte die sendung deshalb nicht sehen. :eek:
 
Gestern nacht, habe ich noch die Reppa-Münzsendung gesehen. Das beste Zitat: "Ich habe in diversen Münzforen gelesen, dass der letzte Satz von JP2 wertvoller als der 2002 werden soll, Preisspekulationen sind um die 3000€."
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
:wut:
 
SEDEVACANTE schrieb:
Gestern nacht, habe ich noch die Reppa-Münzsendung gesehen. Das beste Zitat: "Ich habe in diversen Münzforen gelesen, dass der letzte Satz von JP2 wertvoller als der 2002 werden soll, Preisspekulationen sind um die 3000€."
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
:wut:

Kennt jemand dieses Forum? Ich sollte dort mal ein paar Verkaufsgesuche einstellen :cool:

Andi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet