Reppa im TV - 14.04.11, 9:15 h

Registriert
05.03.2005
Beiträge
3.213
Punkte Reaktionen
622
Reppa verhökert grade seine letzten Schnäppchen ... auf Tele5 :heul:
Nein, ich bekomme für den Beitrag keine Münze für umme von Ralle ...
Wer also sich den Tag versauen möchte, dem empfehle ich diese Sendung auf derbste ...
 
schon vorbei ... aber o,5 Gramm Gold für 30 Euro - statt für 99 ... später dann die Hühneraugen nur für 80 Euro ... suuuuuuuuuuuuper :wut:
 
Wer also sich den Tag versauen möchte, dem empfehle ich diese Sendung auf derbste ...

Wieso den Tag versauen? Jetzt nicht auf diese Sendung bezogen, aber allgemein diese Teleshoppingsendungen, ich könnt mich da manchmal schief lachen wie die versuchen einem die Münzen und ähnliches anzudrehen. :lachtot: Und wie ultra selten sie die immer anpreisen. Limitierte Auflage :newwer:

Die deutschen 1 ct Münzen haben auch ne Limitierte Auflage, die liegt zwar im Millionenbereich aber eine seltenheit sind sie auf jedenfall. In 1000 Jahren vielleicht so selten wie die Vatikan Münzen die schon jetzt mit über 400 € gehandelt werden.

:lachtot: ich glaub ich könnt glattweg auch so´n Typ werden der den Leuten alles, aber auch alles verkauft. Nur mich plagt dabei ein schlechtes Gewissen, anderen leider nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet